Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäuse gesucht! (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 14:30 am 19. Juli 2005
ich hab das gehäuse auch und würde es echt ned abgeben:thumb:
einfach einen käfig raus und fertig:thumb:
t4nkman Erstellt: 23:18 am 18. Juli 2005
du hast da ja schon ein ziemlich gutes gehäuse.
Wenn die festplatten käfige stören nimm sie doch raus.
Es ist nicht schwer sich da was hinzubasteln.

Die neuen gehäuse im moment gefallen mir nicht so vom aufbau.
Aber ich würde nen chieftec mesh nehmen.
Das einzig blöde an den teilen ist das sie mit über 50cm höhe und tiefe sehr groß sind.

Phili Erstellt: 22:30 am 18. Juli 2005
Funktioniert das ganze auch so gut wenn wie bei mir der CPU Sockel in der Mitte des Boards sitzt? Dh. direkt über der Graka.
DexterDX1 Erstellt: 22:11 am 18. Juli 2005
Hab auch den MESH - den Großen. drei 92mm-Fans kühlen bis zu neun (bei mir sechs) Festplatten, Luftstrom habe ich einen weiteren 92er in der linken Seite, der im Bereich Spannungswandler Luft wirbelt, weil CPU und GPU Wakühlt sind.

Ansonsten (egal ob groß oder klein) bei Lukü 2 (kl) oder 3 (gr) 92 in die Rechte Seite für die HDDs, 120er unterm NT reinblasen, NT raus (kl) oder überm NT wieder raus (gr).

Der eine 120er-Platz ist genau da, wo die CPU sitzt, zur Not halt noch nen 92er inne linke Seite, wenn man Angst um die Graka hat.

Aber die Graka hat die Luft ganz für sich allein, weil die CPU die ganze Frischluft fast nur für sich hat. Da wird der Rest auch nicht so warm. Und GPUs dürfen ja auch entschieden heißer werden als CPUs.

nmSd
Dex
Phili Erstellt: 21:39 am 18. Juli 2005
Naja, von den Thermaltake war ich bis jetzt ja enttäuscht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steve90 Erstellt: 21:08 am 18. Juli 2005
schau dir mal die neun thermaltake an die find ich ganz nett
Phili Erstellt: 20:59 am 18. Juli 2005
Hat noch jemand dieses Gehäuse, der mir es empfehlen kann, oder was gibt es als Alternative?
RelicPro2k Erstellt: 18:08 am 18. Juli 2005
Also ich hab das ganz einfach gelöst.... Ich hab einfach in das Schwarze gitter inner Front 2 Löcher Gedremelt und 2x 80mm Lüfter eingebaut... kommt gut und Kühl *gg*
Phili Erstellt: 17:37 am 18. Juli 2005
Dieses Gehäuse ist nicht schlecht, nur wie soll da der optimale Luftstrom funktionieren? Der ja normaler weise so funktioniert: Front: Saugen; Hinten: Blasen???
Da in der Front auch der Festplattenkäfig im weg ist, oder wie funktioniert das?
RelicPro2k Erstellt: 17:31 am 18. Juli 2005
:moin:

Also ich hab den Chieftec Mesh LCX-01BL-BL iss nich schlecht. Kannst an der Linken Türe 2x 90mm Lüfter dranmachen und an der rechten 3x 90mm Lüfter Hinten 1x 120mm


Look


Sys:

ADA 64 3000+ @ 2,3GHZ

Gigabyte PCU22-SE @ 2500UPM

Temps.

Idle 28-30C°

Burn 39-42C°

Platz haste auch genug   :thumb:

×