Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bekomme einfach kein nForce2 Board zum Laufen ... Wahnsinn! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 21:58 am 19. Juli 2005
Ehrlich gesagt - ich hätte mich nicht getraut das Motherboard nackt zu starten, denn irgendwie hatte ich es bisher im Hinterkopf, daß da was kaputt geht. Etwa so wie ein Funkgerät ohne angeschlossener Antenne kaputt geht (gehen kann).

TriCityManiac Erstellt: 21:30 am 19. Juli 2005
Hatte ich auch noch nichts darüber gelesen.  Wer kommt schon darauf, das Board ohne CU zu starten? Also zumindest nicht gleich am Anfang ...

Das Coole war ja, dass dieser Tipp im P3DNow dann mehreren Leuten geholfen hat (also nicht nur mir), die auch Boards zuhause hatten, die nicht mehr liefen. Die schrieben dann auf einmal in Scharen. Mit diesem "Trick" hats dann hingehauen.
Kalli Erstellt: 15:57 am 17. Juli 2005
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Wieder was dazugelernt.
TriCityManiac Erstellt: 15:20 am 17. Juli 2005
Mittlererweile hab ich das Ding aber endlich zum Laufen gebracht! Endlich!

Mir hat ein Tip geholfen, den ich in nem anderen Forum bekommen habe. Man sollte den Rechner erst ohne CPU/RAM starten, da es sein kann, dass das Board beides auf Anhieb nicht erkennt. Gesagt, getan ... Beides raus ... gestartet ... PC aus ... beides wieder rein ... funzt. Dann kann man im Bios endlich die CPU einstellen ... Wahnsinn!+

Kann doch nicht sein, dass man das immer so machen muss. Einer hats gewusst, die anderen waren ratlos. Heisst für mich, dass sowas nicht Gang und Gäbe ist. Von nForce2 Boards hab ich schon viel Eigenartiges gehört ... aber sowas. Kommt davon ... hatte immer nur Via und Sis Boards.

PapaC Erstellt: 23:04 am 16. Juli 2005
Hab ich auch schon erlebt!
Zu mir kam mal einer der mich gefragt hat ob ich ein längeres Slotblech fü seine SB hätte!:lol:Warum er das benötigte hab ich dann live gesehen unglaublich aber war!!!:lol::lol::lol:
Das war ihm noch nicht mal peinlich.

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
TriCityManiac Erstellt: 22:28 am 16. Juli 2005
Na, Ihr denkt ja Sachen von einem ... :lol: ...

(Geändert von TriCityManiac um 22:28 am Juli 16, 2005)
Kalli Erstellt: 22:24 am 16. Juli 2005
´Ne lustige Idee wars aber schon von Lan :thumb:

Auf sowas als Fehlerquelle kommt man nicht so leicht.
Auf einer DAU-Seite hab ich mal gesehen, daß einer sein Board direkt auf das Blech geschraubt hat :lol::lol::lol::lol::lol:
Lan Erstellt: 22:24 am 16. Juli 2005
Nicht beleidigt sein, das kommt öfter vor als man denkt... :thumb:
An deiner Stelle würd ichs mal mit nem fabrikneuen Board versuchen...
TriCityManiac Erstellt: 22:21 am 16. Juli 2005
Jetzt aber ... ...

Sicher hab ich das. Ausserdem hab ich's auch ohne Gehäuse "nackt" probiert nur auf dem Tisch.

Lan Erstellt: 22:18 am 16. Juli 2005
DU hast aber kontrolliert, dass Abstandshalter nur da sind, wo bei dem NF2 Board auch Löcher sind ? :noidea:
×