Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was sagt ihr zu diesem geilem teil !!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
N omega G Erstellt: 16:32 am 19. Juli 2005
neue infos :godlike:

soll nächstes jahr aufn markt kommen und höchstens 200-300$ kosten, wahrscheinlich aber deutlich weniger...

für 150 öcken würde ich das kaufen, wenn man damit anständig tippen kann :godlike:
Crusader Erstellt: 11:11 am 18. Juli 2005
alles schön und gut .. solange jedoch kein vernünftiger test über das wunderteil auf dem markt ist vertraue ich nicht auf die qualität

mfg.
-crusader-
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:32 am 18. Juli 2005
also, ich hoffe die tasta wird so teuer das die sich nicht alle leisten können. Weil dann hat ja jeder so nen teil.
t4nkman Erstellt: 0:38 am 18. Juli 2005
aber komischer weise gehen da auch sachen dran die mehr strom benötigen.
der ganze usb bus unterstützt ja immerhin 60 watt.
man könnte da bestimmt softwaremäßig was machen.

(Geändert von t4nkman um 1:20 am Juli 18, 2005)
Schicksal Erstellt: 20:58 am 17. Juli 2005
ist mir egal wenn manche mosern, ich find die geil ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
QnkeI Erstellt: 19:30 am 17. Juli 2005
Das is doch echt geil.

Wer kennt nich diese Pappdinger, die man über die Tastatur legte...

Wenn ich mir vorstelle, wie geil das is, wenn mir alles auf den Tasten angezeigt wird bei Photo Impact oder bei Commandos.
smoke81 Erstellt: 17:21 am 17. Juli 2005

Zitat von t4nkman um 17:15 am Juli 17, 2005
wenn die tastatur zb nur 10 watt brauch würde es gehen da reichen 500mA.



Mathe?

5 V * 0,5 A = 2,5 Watt
t4nkman Erstellt: 17:15 am 17. Juli 2005
wenn die tastatur zb nur 10 watt brauch würde es gehen da reichen 500mA.
BDKMPSS Erstellt: 16:58 am 17. Juli 2005

Zitat von t4nkman um 1:36 am Juli 17, 2005
ich bezahl für eine tastatur nicht mehr wie 100€!
aber wenn das teil dann raus kommt und schon zwei jahre auf dem markt ist wird die bestimmt unter 100€ kosten.
Und das die ein extra netzteil brauch ist ja wohl völliger quatsch!
hat einer von euch schon mal geguckt was ein tft an strom verbraucht?
und die tastatur hat noch nicht einmal so viel fläche wie ein tft!




schonmal daran gedacht, das USB nur 500mA(naja auserhalb der spezifikation ~1A)@5V bietet? das geht nie...
Pcgamer Erstellt: 15:14 am 17. Juli 2005
WOW... auch haben will...

Aber da ich hin und wieder doch mal auf meine Tasta haue, wäre das villeicht net grade die beste lösung (hab ne Logitech die imemr noch tadelloas funktioniert)

Wäre goil, wenn man auf dne tasten noch videos öaufne lassen könnte (wie in Elektrokaufhäußdern, wo ne wand auf tvs ist, dun alle zusemmen ein bild wiedergben...
×