Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MX 510 macht Mucken... (die neuesten Beiträge zuerst)
Philly Erstellt: 0:13 am 15. Juli 2005
So Leute:

1) Hab die Maus schon zig mal aufgehabt. 3 Schrauben. Vorne zwei, hinten unter dem Aufkleber eine.


2) Linse, LED und Optik sind sauber

3) USB Ports schon gewechselt, sogar anderer PC

4) Andere Unterlage...geht nit :lol:
hax0r Erstellt: 23:14 am 14. Juli 2005

Zitat von Notebook um 19:42 am Juli 14, 2005
Da kann man nix schrauben...keine Schrauben und würde ich wegen Garantie eh nicht machen, wenn was ernsteres ist.


:nope:
Die 510 hat genau 3 Schrauben: Vorne 2 hinten Eine.
PS. Die sind unter den Aufklebern :thumb:

@Philly: Probier erst mal neue Treiber, bzw. nen anderen USB-Port/PC, andernfalls halt einsenden

(Geändert von hax0r um 23:15 am Juli 14, 2005)
Cr4cky Erstellt: 22:25 am 14. Juli 2005
unter den gleitpads da sind meißtens die schräubchen,.....
VoooDooo Erstellt: 21:46 am 14. Juli 2005

Zitat von Notebook um 19:42 am Juli 14, 2005
Da kann man nix schrauben...keine Schrauben


die hat schrauben, zumindest meine MX500 und meine MX518 haben welche, und dann geh ich mal davon aus dass die MX510 auch welche hat !!!
PapaC Erstellt: 20:41 am 14. Juli 2005
Hab auch ne MX510 aufm Tisch macht sie Probs und auf glatten Zeitschriften aufm 0815 Mouserpat funzt sie aber ohne Probs.

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notebook Erstellt: 19:42 am 14. Juli 2005
Da kann man nix schrauben...keine Schrauben und würde ich wegen Garantie eh nicht machen, wenn was ernsteres ist.
An deiner Stelle würde ich die umtauschen...vorher aber noch an nem anderen PC testen.
hax0r Erstellt: 19:48 am 13. Juli 2005
Mach mal die Linse etwas sauber, evtl musst du die Maus dafür aufschrauben.
Kann auch ein Wackler am Kabel sein
Philly Erstellt: 12:55 am 13. Juli 2005
Ich hab den Logitech Treiber gar nicht drauf. Mein Windows ist recht frisch.
NeoN Erstellt: 12:12 am 13. Juli 2005
welche treiber benutzt du?
Ich glaub da war mal was von wegen das die logitech treiber so rumspinnen und sich die geschwinigkeit gelegentlich vestellt...
MFG NeoN
Philly Erstellt: 12:12 am 13. Juli 2005
Ne, normale Tischplatte. Hab auch schon da alles sauber gemacht.
×