Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SATA Frage: Nforce2--->Intel 865PE (die neuesten Beiträge zuerst)
Paseoboy Erstellt: 0:24 am 6. Juli 2005
Hat gefunzt!
Philipp Stottmeister Erstellt: 10:43 am 4. Juli 2005
vielleicht solltest du deine wichtigsten daten einfach auf ne externe hd sichern...

dann format c: und fertig is die laube. n frisches windows is immer gut ^^
Paseoboy Erstellt: 8:35 am 4. Juli 2005
Das klingt gut, denke auch das es funktionieren wird!

Icch werde jetzt (8:35 Uhr) die Teile ausbauen und nachher zur Post verschicken! :thumb:
HITAC Erstellt: 23:41 am 3. Juli 2005
Der ICH5/R kann das SATA im Non-Raid-Modus als Fake-IDE behandeln!

D.h. es sind keine SATA-Treiber nötig, es wird vom Windows als IDE erkannt und läuft mit dem Standard-IDE Treiber einwandfrei.
(Performance ist aber nicht schlechter dadurch)

Sollte von daher also klappen.


(Geändert von HITAC um 23:45 am Juli 3, 2005)
Paseoboy Erstellt: 23:14 am 3. Juli 2005
Leute jetzt macht mir mal keine Angst!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 23:13 am 3. Juli 2005

Zitat von Paseoboy um 19:41 am Juli 3, 2005
So wie ich das verstehe ist die Anleitung nur für IDE Geräte gedacht. :noidea:

Ich nutze SATA. :blubb:



oh, stimmt :lol:

haste wohl schlechte karten wenn windows den s-ata controller nicht von haus aus kennt denk ich...
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 3. Juli 2005

Zitat von HITAC um 22:32 am Juli 3, 2005
Deinstallier doch einfach alle Treiber die drauf sind.  

Wenns dich beruhigt, ich hab auch schon mehrmals das Mainboard samt Graka und allem drum und dran hin und hergewechselt.
Ich hab nichts gemacht, keine Treiber deinstalliert oder sonst irgendwas.
Im abgesicherten Modus (F8) hab ich starten müssen, dann noch 2-3 mal normale Restarts, dann neue Treiber drauf, fertig.



Dann hast Du Glück gehabt! Oftmals kommt ein Sys nach Mainboardwechsel nichtmal in den abgesicherten Modus...

Paseoboy Erstellt: 22:39 am 3. Juli 2005
Hoffe mal das das so ohne weiteres funktioniert mit SATA Platten!?:noidea:
HITAC Erstellt: 22:32 am 3. Juli 2005
Deinstallier doch einfach alle Treiber die drauf sind.  

Wenns dich beruhigt, ich hab auch schon mehrmals das Mainboard samt Graka und allem drum und dran hin und hergewechselt.
Ich hab nichts gemacht, keine Treiber deinstalliert oder sonst irgendwas.
Im abgesicherten Modus (F8) hab ich starten müssen, dann noch 2-3 mal normale Restarts, dann neue Treiber drauf, fertig.
Paseoboy Erstellt: 19:41 am 3. Juli 2005
So wie ich das verstehe ist die Anleitung nur für IDE Geräte gedacht. :noidea:

Ich nutze SATA. :blubb:
×