Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Festplatte kaputt??? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 16:52 am 2. Juli 2005
jo stimmt, habs grad acuh mal wieder gegoogelt... gibts inzwischen relativ viel...


ich hab das proggi eben vor ca. 3 jahren gebraucht, und da gabs das so gut wie nirgends....
SenSej Erstellt: 13:14 am 2. Juli 2005
ja
sata 2 left auch als 1 nur halt mit der normalen geschwindigkeit (bei sata 2 soll sie ja theoretisch doppelt so hoch sein):lol:
bObB3s Erstellt: 13:11 am 2. Juli 2005
Ja, auf der Herstellerseite kann man es downloaden, werde es dann auch mit dem Programm probieren, aber erst:

Werde mir heute erstmal neue Platten bestellen, 3x 160GB Samsung, 2 für Raid 0 und eine zum DATEN SICHERN :thumb:
Bei Mindfactory gibts die irgendwie nur noch als SATA2. Läuft die auch auf nem ganz normalen SATA-Anschluss, also auf meim P4P800.
Wenn da dann wieder alles fit ist, versuch ich, die daten der WD-Platte irgendwie zu sichern.
SenSej Erstellt: 12:39 am 2. Juli 2005
musste testen ich habs hier kanns dir ja ma mailen :thumb:

@cremefresh

haste ma bei O&O direkt geschaut

(Geändert von SenSej um 12:41 am Juli 2, 2005)
bObB3s Erstellt: 12:19 am 2. Juli 2005
Aber funktionieren die Programme auch, wenn die Platte in Windows gar nicht mehr erkannt werden??
Oder bin ich nur zu blöd, also im Arbeitsplatz ist sie nicht und in der Systemverwaltung bei Datenträger ist sie auch nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 12:15 am 2. Juli 2005
als info... das proggi is schon recht alt unds gibt nirgends mehr zum downloaden ^^ :thumb:
SenSej Erstellt: 11:38 am 2. Juli 2005
hmm
es gibt OODiskRecovery3

infos von der page des herstellers


Wo andere Programme aufhören, fängt O&O DiskRecovery erst an. Es durchsucht jeden Sektor der Festplatte, der Speicherkarte oder der Digitalkamera nach verlorenen Dateien. Selbst bei formatierten oder zerstörten Dateisystemen kann es noch Daten rekonstruieren.

Über 300 Dateitypen werden erkannt und wiederhergestellt, u.a. Word- und Excel-Dateien, Access-Datenbanken, nahezu alle bekannten Graphik-, Photo-, Film- und Musik-Formate (JPEG, AVI, MPEG, MP3, WAV, BMP, TIFF, Corel, Photoshop, Framemaker, Adobe Illustrator u.v.m.). Geben Sie Ihre wertvollen Daten nicht verloren! O&O DiskRecovery kann selbst in aussichtslosen Situationen noch helfen!

bObB3s Erstellt: 11:12 am 2. Juli 2005
Ach du große sch****e! Mit paar hundert Euro wär ich ja noch einverstanden, aber paar tausend geht zu weit.
Was gibt es denn noch für Möglichkeiten??
SenSej Erstellt: 10:28 am 2. Juli 2005
@bObB3s
eine hdd zum reparieren einzuschicken wird teuer wir habe bei uns ma ne WD zur datenrettung eingeschickt kosten  ca 5000 €
Kosmonautologe Erstellt: 6:11 am 2. Juli 2005
ups, alles klar
×