Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dauernd Abstürtzte Treil XXX (die neuesten Beiträge zuerst)
MalocherTyp Erstellt: 21:29 am 30. Juni 2005
...hmmm woran kann es denn dann liegen...bin noch immer auf der suche nach einer Lösung...!!!!
dergeert Erstellt: 21:26 am 30. Juni 2005
wenn er bis jetzt durchgelaufen ist, ist dein sys gut stable :thumb:

öhm, abgesehen von deienm 3d-prob natürlich.

also an speicher oder cpu wird es nicht liegen

(Geändert von dergeert um 21:27 am Juni 30, 2005)
MalocherTyp Erstellt: 21:20 am 30. Juni 2005
...ähm HALLO...???
MalocherTyp Erstellt: 16:36 am 30. Juni 2005
CPU momentan 35-38Grad unter Vollast 38-42 GraKa momentan 53-55 Grad unter Vollast 60-65Grad...

Mal für ganz verstrahlte bitte, wie oder was sehe ich bei Prime muß ich was sagen bei dem Programm???
Hab nur im rechten unteren Taskleistenmenu ein rotes Icon worin Selftest steht is das richtig oder muß ich noch was machen...???

Fazit der ersten Std...noch löppt alles...Self test 1536 Passed...Starting P1...und weiter...


is das bisher in Ordnung...???




Jetzt löppt der Primetest schon über 3 Std. und der löppt noch immer, was soll mir das jetzt sagen...???
Verstehe den Sinn nicht dieses Tests...heißt es das meine Hardware oki is, soll ich den noch länger laufen lassen, wäre mal um nen Rat dankbar...letzendlich stehe ich genauso blond da wie vorher...

(Geändert von MalocherTyp um 20:52 am Juni 30, 2005)
CremeFresh Erstellt: 11:38 am 30. Juni 2005
naja, das wird wohl reichen ^^

was sagen die cpu temperatur und die gefühlte temperatur der graka?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MalocherTyp Erstellt: 11:06 am 30. Juni 2005
..Netzteil hat 460Watt is ein Enermax...
CremeFresh Erstellt: 23:18 am 29. Juni 2005
sagt nich was los is; entweder s tut oder nich ^^

wieviel watt hatn dein netzteil?
MalocherTyp Erstellt: 22:49 am 29. Juni 2005
hab momentan den 5.6er drauf hatte zuvor den 5.5er installiert und die Hoffnung das sich der Fehler behebt aber wie bei dem alten Treiber die selben Anzeichen...werde Prime mal testen abwer was bringt es wenn ich dann einen weiteren Absturz bekomme und nicht weiß wieso...???Oder sagt der Prime was los is...???
CremeFresh Erstellt: 22:29 am 29. Juni 2005
welche treiberversion verwendest n du?

wenn du den aktuellsten treiber verwendest, deinstalliere denb mal und versuch die vorversion!
Dead S Erstellt: 20:59 am 29. Juni 2005
Ich hab genau die gleichen Probs (siehe Topic: merkwürdige Systemabstürze) hab übrigens auch ne 9800Pro allerdings von Saphire. Mein Windows ist auch neu aufgespielt und die Test besteht mein System ohne Probs(Prime95;3DMark;MemTest) Die 9800Pro von meinem Bruder ist gestern ausgestiegen meine erste (hab mittlerweile ne umgetauschte) hatte auch nen Totalausfal (davor lief sie 2Jahre ohne rumzumucken) Mein Verdacht geht mittlerweile in Richtung Netzteil. mfg Dead S
×