Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit meiner Gainward 6800 GT GLH nach WaKü Einbau (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 16:50 am 29. Juni 2005

An meiner GraKa hab ich damals die (oder nur einen?) Spannungswandler zerdrückt. Einfach ´ne Schraube zu stark anzezogen und .... Knack - tot.


jaa da hat sich bei mir auch schon eine schwer getan
Kalli Erstellt: 23:23 am 28. Juni 2005
An meiner GraKa hab ich damals die (oder nur einen?) Spannungswandler zerdrückt. Einfach ´ne Schraube zu stark anzezogen und .... Knack - tot.
t4nkman Erstellt: 23:11 am 28. Juni 2005
vielleicht ist ja auch was vom der gpu abgebrochen.
Das kann nämlich sehr schnell gehen!
wie kann denn ein wasserkühler die grafikkarte zerstören?
eigentlich doch nur wenn er undicht ist oder?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen das der kühler keinen kontakt hat zur gpu.
Das würde man doch auch merken beim verbauen!
Kalli Erstellt: 22:01 am 28. Juni 2005
ach noch was - GW hatmomentan so eine hohe Rücklaufquote, daß ich fast glaube, daß die nicht so genau schauen, da dafür die Zeit fehlt.
Aaaaber, was ich vom Gainward-Forum mitbekommen habe wie lange der Garantieaustausch dauert, da kann es einem schon anders werden. Mehrere Monate sind gar keine Seltenheit.
Eventuell kannst du die Karte über deinen Händler zurückgeben, denn da scheint es schneller zu gehen, hab ich mal gehört.
Kalli Erstellt: 21:36 am 28. Juni 2005
Ich hab schonmal eine GT getötet, weil ich nicht aufgepasst hab, da kann es einem Angst werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 21:16 am 28. Juni 2005
am besten versuchen so orig wie nur mgl wieder zusammenbauen und einschicken
anni` Erstellt: 21:14 am 28. Juni 2005
Hi

Ja genau der is das. Aber eigentlich is der ganz gut da ihn ein Kumpel von mir auch auf seiner GLH verbaut hat und da geht der wunderbar.
Naja ich denk das es die RAM zerstört hat wobei ich extra nachgeschaut hab das auch wirklich alles aufliegt.

elend
SenSej Erstellt: 21:14 am 28. Juni 2005
hy jetzt is aber gut

ihr macht den jungen noch angst :lol:
Kalli Erstellt: 21:10 am 28. Juni 2005
Ich traue dem "Ding" auch nicht über den Weg. Er sieht aus wie ne Bastel-Notlösung.
BlackHawk Erstellt: 21:08 am 28. Juni 2005

Zitat von Kalli um 21:01 am Juni 28, 2005
Kommt auf die Augn an :lol:

Bei dem Kühler oben auf dem Bild bin ich mir nicht sicher, daß man da sowas sehen kann, so verbaut wie der ist.



so wie der ausschaut bin ich mir noch nichtmal sicher ob der da drauf passt :lol:

der macht eher den eindruck als wolle er zerstören...

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:08 am Juni 28, 2005)
×