Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umsteigen auf 64Bit (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 22:16 am 27. Juni 2005
also max 130€.
skyliner905 Erstellt: 22:00 am 27. Juni 2005
Wieviel willst du denn für eine gute CPU ausgeben?
Lan Erstellt: 19:41 am 26. Juni 2005
Hat free doch schon geschrieben : 3000+ Venice :thumb:
TheCDC Erstellt: 15:34 am 26. Juni 2005
Hm leute ich weiß jetzt wirklich nicht welchen Cpu ich kaufen soll.
3000+ Winnie oder nen 3200+ winnie  
3000+ venice oder 3200+ venice

:noidea:

Könnt ihr mir helfen :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:
Und wenn ihr nen guten oc stepping reinpostet wäre ich euch sehr dankbar.

Board soll DFI Lanparty nf 4 Ultra D sein
kruemelchenhofmann Erstellt: 14:11 am 26. Juni 2005
weil ich von vielen leuten erfahren habe das die taktrate bei einen Venice nicht so einfach zu übertakten (damit meine ich die Höhe) ist wie bei einem Winchester
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 12:32 am 26. Juni 2005

Zitat von kruemelchenhofmann um 11:57 am Juni 26, 2005
wenn es unbedingt ein 3000+ sein soll nimm lieber den mit dem Winchester Kern der ist von der übertaktung her besser. der wurde in mehreren Test (auch von AMD) mit 290-300Mhz CPU Taktfrequenz übertaktet und läuft dann genauso schnell wie ein FX55 (2624Mhz)



wieso sollte er einen alten Winchester nehmen. Der Venice lässt sich in vielen Fällen besser takten.
Verstehe ich überhaupt nicht die Aussage.

free
kruemelchenhofmann Erstellt: 11:57 am 26. Juni 2005
wenn es unbedingt ein 3000+ sein soll nimm lieber den mit dem Winchester Kern der ist von der übertaktung her besser. der wurde in mehreren Test (auch von AMD) mit 290-300Mhz CPU Taktfrequenz übertaktet und läuft dann genauso schnell wie ein FX55 (2624Mhz)
freestylercs Erstellt: 13:11 am 24. Juni 2005
und zum OC reicht ein 3000+ auch erstmal. der Aufpreis für ein 3200+ lohnt nicht wirklich.

free
TheCDC Erstellt: 11:46 am 24. Juni 2005
OK leute ihr habt mich überredet Kaufe mir das DFI. Und cpu muss ich mal noch schauen welchen.
Blazer Erstellt: 11:19 am 24. Juni 2005
das dfi ist definitiv das beste oc board, da brauchste dir fasat nie gedanken zu machen ob der den htt von 300 mhz schafft. hab bis jetzt von keinem gehört das nicht mindestens 290 gemacht hat! -> also klare kaufempfehlung.

wenn du dir einen venice zulegen willst dann würde ich entweder auf ein bestimmtes stepping anfordern wenn du es dir aussuchen kannst oder hol dir lieber gleich einen pretested. die venice sind nämlich nicht so tolle was das ocen angeht, wenn man einen guten erwischt gehen die viel besser als die winnies aber von der breiten masse her leifen die winnis alle die ich hatte mit mindesten 2500 mhz, ein venice bei mir hat grad so die 2400 mhz geschafft. bei diesen 2 sachen spar einfach nicht, sonst ärgerst du dich nur

mfg
×