Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sockel 939 mit AGP+ OCing? (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 11:51 am 22. Juni 2005
meinst du das NForce3 Ultra D?

Das is auf der Homepage als "New!" drin, und schaut ganz gut aus, wird aber wieder teuer sein, ich hab ja ein LanParty NF2 Ultra-B drin und bin voll zufrieden damit, holt eben das maximum an XP power raus, nur das kommt halt an die neuen A64 trotzdem nicht heran!

Mfg
Meldir
Prestige26 Erstellt: 10:47 am 22. Juni 2005
bald kommt ein DFI mit APG und 939 raus. Das wird schon vielfach gelobt...
Ich habe gerade ein MSI K8N Pl. und werde wohl zu DFI wechseln, sobald es verfügbar ist.

Gruß Markus
IVI Erstellt: 10:07 am 22. Juni 2005
ich war sooo kurz davor, mir das GA zu holen, aber die nicht einstellbare chipsatzspannung und die max. vdimm von 2,7V warn dann doch n K.O.-grund
Sisko Erstellt: 0:18 am 22. Juni 2005
Wie schon geschrieben, das Gigabyte ist ein klasse Board!



Der Sisko
Beomaster Erstellt: 0:00 am 22. Juni 2005
ich überlege auch grade, soo schlecht is ja nen kleener nF3U garnet

ob mn sich das antun kann?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79438&item=6778948007&rd=1&ssPageName=WDVW
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 23:58 am 21. Juni 2005
bei nem 3700er san diego kann man auch gleich auf NF4 wechseln (weil der so verdammt teuer is)
was den MHz-Wahn bei den A64-Systemen angeht, kann ich nur noch eins sagen: ob man nun nen venice mit 2,4GHz oder nen san diego mit 2,7GHz hat, is wurscht. beide sind so elend schnell, dass man sie eigentlich noch gar net nutzen kann.

der NF3U wäre auch mein tipp, ist ma nauf der sicheren seite. doof is lediglich (imho bei allen boards), dass der Sata-controller mit übertaktet wird. das is aber n thema, was noch net ganz geklärt is.
mein 9nda3+ (ja, dummes layout ... aber net so schlimm wie beim MSI) macht nen 296er HTT ... das is vollkommen OK, auch wenns nur ein 3er multi is (was letztlich ja aber mehr als  4 x standard (200) is)
Meldir Erstellt: 23:55 am 21. Juni 2005
naja, sicher :lol:

Ich schau mal... irgendwo müssen doch noch ein paar hunderter auf der straße liegen...

Mfg
Meldir
Beomaster Erstellt: 23:53 am 21. Juni 2005
na komm?
San Diego 3700+ ruls doch voll, oder?
Meldir Erstellt: 23:34 am 21. Juni 2005
hm, wie schauts eigentlich mit der X2 kompatibilität aus?

2.) nen FX würd mich auch reizen, aber ihr habt eigentlich recht, ein 3500er Venice tuts auch ganz ordentlich!

Mfg
Meldir
Sisko Erstellt: 23:30 am 21. Juni 2005
Das Gigabyte K8NS-Ultra (Nforce3) ist auch ein sehr gutes und auch preiswertes Board, mit auch recht guten OC-Funktionen!

Guckst Du hier und hier!

Ich selber habe das GA-K8NS-939 mit einem 3000+ "Venice", was auch einen NForce3/Ultra Chipsatz hat aber dafür halt nur 2xS-ATA und nicht so viel Zubehör, bekommt man auch schon recht günstig...OC ist das gleiche!

Dann wäre vieleicht noch ein gut gehender 3200+ Winchester, oder Venice für das System zu empfehlen, die gehen Locker auf z.B. 2500Mhz!



Der Sisko
×