Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alle mit Asus A7N8X-X oder Gigabyte GA 7N-400L melden!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 23:30 am 23. Juni 2005
ohje - meine ist Stück für Stück gewachsen, immer mal wieder was dazu gekauft.
Fast alles ist von innovatek.
(tieflufthol)Aaalso ich hab:
CPU: xxflow
NB: Graph-o-matik rev2
Mosfets: Graph-o-matik rev1 (hatt ich übrig)
GraKa: Coolmatik für 68GT
Pumpe: HPPS mit altem minni-AGB aus Alu (ich weiß garnicht ob inno den noch hat)
AGB außen: Tank-o-matik
Nur der Radi ist nicht von inno, das ist ein HTF3 Triple mit 3x120er Enermaxlüftern.

In meinem Profil steht noch was über den rest des Rechners, wenn´s dich interssiert.
Stuzzy Erstellt: 22:47 am 23. Juni 2005
jaaa.... seeeehr teuer... ich weis es passt ned hier rein, aber: wa für eine hast du, denn ich will auch eine...
Kalli Erstellt: 22:19 am 23. Juni 2005
Lukü .. weiß ich nix drüber und WaKü ist teurer, wenn sie was taugen soll.
Stuzzy Erstellt: 22:03 am 23. Juni 2005
zeig mir mal sone billige Lukü, die ds schaft, wie meine
Kalli Erstellt: 22:02 am 23. Juni 2005
ok, bei mir ist es mehr 1.85-1.87V, da kommt schon mehr Watt zusammen.

Aber egal, ich find deine Temp recht ordentlich. Meine Kiste spinnt gerade wegen den Temps. Ich flieg immer aus AOL raus und das macht er nur wenn er etwas zu warm ist. nun bin ich mit dem takt einwenig runter.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 21:56 am 23. Juni 2005
noch was: diese temps hab ich mit 1.725V

edit: es ändert anner temp gerade mal 1grad wen ich von 1.48 auf 1.725 gehe:blubb::thumb::lol::noidea:

(Geändert von Stuzzy um 22:57 am Juni 23, 2005)
Kalli Erstellt: 21:53 am 23. Juni 2005
sagt mir jetzt nichts. Dadurch, daß ich vor über 4jahren auf WaKü umgestigen bin, bin ich jetzt gar nicht über aktuelle Kühler informiert.
Stuzzy Erstellt: 21:50 am 23. Juni 2005
jajaa halt ne suupi lukü (Gigabyte Rocket cooler SE kann ich NUR empfehlen!)
Kalli Erstellt: 21:48 am 23. Juni 2005
Mit ner LuftKü?? Uiii, hätt ich nicht gedacht. Selbst mit meiner großne WaKu hab ich momentan knapp unter 50° (ich gaub 47-49 oder so)
Stuzzy Erstellt: 21:43 am 23. Juni 2005
dann also kein grund zur sorge? und das mit ner lukü (und KEIN zalman)
×