Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie bootzeiten absichtlich verlängern (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 16:18 am 15. Juni 2005
der eine Tip verlangsamt die gesammte Kiste und der zweite kostet unnötig Geld....
NEO Erstellt: 14:18 am 15. Juni 2005
da läuft der dann aber auch total lahm im Windows.

Mein Tipp: Mehrere SCSI-Controller einbauen
AssassinWarlord Erstellt: 14:11 am 15. Juni 2005
kannst ja im Bios die HDD Speed auf Pio0 setzten, oder halt das langsamste. Und vom CPU den Cache deaktivieren übers bios, dan rädelt der ne halbe ewigkeit drannen rum :biglol:
Kalli Erstellt: 12:14 am 15. Juni 2005
Hast zwar recht, aber jahrelang war die Kiste nun tagsüber an und das hat doch auch irgendwasmit Gewohnheit zu tun. Auserdem, wenn meine Frau mitbekommt, was man da sparen kann, dann machen wir den Rechner nie wieder an :lol:
dergeert Erstellt: 12:09 am 15. Juni 2005
vielleicht solltest du auch auf deine frau hören, und euch 200+ euro auffer stromrechnung ersparen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Compjen Erstellt: 10:48 am 15. Juni 2005
mhh hab da ma sowas sinnloses im Bios gesehn ,vlei genau das richtige
"IDE Boot Delay" heißt das bei mir, sollt ja heißen er wartet X-Sekunden bevor er von Platte bootet (X frei wählbar :lol:)
Aba stell bet glei 5 min ein sonst wird sie stutzig ^^
Kalli Erstellt: 10:04 am 15. Juni 2005
Ne - soll nicht kaputt aussehen, sonden das Argument sein, den Rechner tagsüber anzulassen, damit man sich die laaaaangen bootzeiten Sparen kann......
Dann kann die Kiste für Seti rechnen und ich kann immer mal schnell dran wenn ich zuhause bin.
cuhlatee Erstellt: 9:58 am 15. Juni 2005
Autoexec.bat

nen 5 Zeiler mit Basic oder Turbo Pascal! Würd da auch gleich ein paar nervige Töne aus dem Pc Speaker reinknallen! Dauerschleife rein und per Tastendruck abbrechbar!
Roughneck Rico Erstellt: 9:41 am 15. Juni 2005
Jaja, wieder der Frau einen kaputten Rechner vorgaukeln. :lolaway:

Oder nimmte se den Rechner immer für sich in Beschlag und du willst Ihr jetzt erzählen sie hat ihn kaputt gemacht. :noidea:

Henro Erstellt: 23:07 am 14. Juni 2005
scandisk auf sämtlichen partitionen bei jedem start durchführen lassen ?


aber klär mal auf wofür eigentlich ?
×