Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für der rechner reagiert einfach nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 2:56 am 14. Juni 2005
Hatte selbes Problem nach einem Bios Update .
problemchen Erstellt: 2:26 am 14. Juni 2005
sooo es ist recht spät ...aber so lange musste ich frickeln und naja die vorlesungen sind morgen ned so früh :>

ich "glaube" zu wissen was es war denn es läuft nun (und hoffentlich noch länger) stabil

es lag am ..tada ....dvd laufwerk

hab nen altes cd rom angeschlossen und hatte nun keine probleme mehr
mind moving molecule Erstellt: 1:47 am 14. Juni 2005
hängt das cdrom allein am ide kabel? wenn nein probiers mal allein dranzuhängen. oder halt das kabel testhalber ggn ein anderes austauschen.
problemchen Erstellt: 1:08 am 14. Juni 2005
ok werde ich mal machen danke

und nunja habe 2x512ér drinne und jeden mal einzeln getestet
is immer das gleiche

ps: wenn ich ins windows komme läuft "alles" ausser wenn ich auf cd rom zugreife dann schmiert er ab
Stuzzy Erstellt: 23:48 am 13. Juni 2005
ich würde nicht mehr spekulieren... er solls einfach mal testen:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4nkman Erstellt: 23:33 am 13. Juni 2005
netzteil eher nicht aber die grafikkarte könnte es auch sein.
cuhlatee Erstellt: 23:29 am 13. Juni 2005
Hm die Abstürze scheinen recht sporadisch zu sein! Ich tipper eher auf den Ram! Check den mal mit Memtest!!! Auf CD brennen booten und durchlaufen lassen!! Wenn der Speicher kapuut ist, kann die Kiste quasi überall abschmieren, beim Post, beim Windows Boot, beim Kopieren oder erst beim zocken! je nach dem was wie wo adressiert wird!

Wenn's das Netzteil nicht ist kann es mit grosser Wahrscheinlichkeit nur der Ram sein!
t4nkman Erstellt: 23:25 am 13. Juni 2005
dann musst du jetzt mal die einzelnen komponenten testen.
kannst du dir irgendwo einen pc ausleihen an dem du deinen kram testen kannst?
problemchen Erstellt: 23:12 am 13. Juni 2005
ne scheint es auch nicht zu sein ://
problemchen Erstellt: 22:51 am 13. Juni 2005
ahhhh  t4nkman  
du bringst mir noch ne idee

manchmal will er booten und es kommt wenn er normalweise ins win will
no signal :>

naaa gleich mal rütteln
×