Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Lüfter für 3800+ Venice auf DFI Lanparty Ultra-D (die neuesten Beiträge zuerst)
caclclo Erstellt: 13:32 am 17. Juni 2005
sehr interessant,was hast du denn für netzteil oder gehäuselüfter? das spielt ja auch ne rolle
CmdrJupp Erstellt: 18:24 am 16. Juni 2005
Ich habe wenn ich ehrlich bin nen Arctic Freezer64 auf nem 3500+ Winnchester, den ich so gut wie gar nicht höre. Die Temperatur ist mit 40-45C (volllast) auch nicht zu hoch. Auf 2700MHz wurde die CPU 47C unter  Last, was auch noch im Rahmen ist.... Von daher bin ich selbst mit diesen verhältinismäßig billigen Kühler sehr zufrieden...
caclclo Erstellt: 22:35 am 15. Juni 2005
oder positive?
caclclo Erstellt: 21:55 am 14. Juni 2005
denke ich werde den aerocool gt-1000 nehmen. hat da jemand bisher negative erfahrungen gemacht?
SpongerobAMD Erstellt: 13:15 am 14. Juni 2005
jo im moment läuft mein winchester bei 2700 Mhz @ default vcore mit  Wakü bei 29 grad normal und 35 untervollast..da es aber mit nem asus gemessen ist würde ich jeweils 5 grad draufrechnen
Weniger Antworten Mehr Antworten
caclclo Erstellt: 12:29 am 14. Juni 2005
hab bei dir gesehen daß du dein cpu voll hoch bekommen hast bei niedriger temperatur. wie hast du das geschaft? wasserkühlung?
SpongerobAMD Erstellt: 12:08 am 14. Juni 2005
nene das haut schon hinne...nur halt leistung wie bei einer Wasserkühlung darfvste nett erwarten :thumb:
caclclo Erstellt: 11:58 am 14. Juni 2005
und der kühlt auch bei übertaktetem 3800+ venice noch ausreichend? oder kommt das mehr drauf an wie gut netzteil- und gehäuselüfter sind?
SpongerobAMD Erstellt: 11:53 am 14. Juni 2005
Standart- Lüfter Zalman 7700 Kupfer.....würde ich emphelen is recht leise. Oder son Coolermaster hyper 6
caclclo Erstellt: 11:46 am 14. Juni 2005
weiß keiner was?
×