Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was reinstecken? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 20:54 am 14. Juni 2005
hmm ich wollte meinen ja s bissel ocen, but the problem is: mit Gigabyte rocket cooler und auf 1.48V hat er im idle 48 grad (wohlbemerkt: die Vcore ist 1.48!!!:noidea:warum is des so hoch? was kammer da machen? wlp is die ''High performance'' von coolermaster. kA was da drin is aber warsch, silikon.... (mit diesen kühler sollte es doch ned so heiss sein, oder????) noch so nebenbei: der kühler ist fast kalt aber die CPU läuft mit 47grad:noidea::blubb:

helpz?:godlike:

edit: oder könnte es sein dass ich zuviel drauf getan hab? oder soll ich einfach ne andere nehmen? wenn ja welche? der kühler ist sehr gut geschliffen)


(Geändert von Stuzzy um 0:45 am Juni 15, 2005)
spraadhans Erstellt: 13:34 am 14. Juni 2005
müssen ja nicht fsb200 sein, fsb150 wär auch schon ein fortschritt.

ansonsten deinen 2400+ verkaufen und einen 1700+ juihb holen, der ist offen und sollte auf jeden fall bis 2200 mit fsb200 oder höher gehen...

Stuzzy Erstellt: 22:35 am 13. Juni 2005
ih bin ned stolz drauf, ich stehe halt nur dafür gerade was ich getan hab hmm wie kann ich mien sys noch ans limit bringen? kennt jemand nen unlocktrick für meine CPU auf dem Nforce board?
nubbi Erstellt: 22:32 am 13. Juni 2005

Zitat von Stuzzy um 20:34 am Juni 13, 2005[brausser dem GTA3 hab ich noch keines gekauft (bin aber im bestiz von allen )


und stolz biste auch noch drauf? :crazy:

ich würde mir die 65€ an deiner stelle für was anderes aufheben und erstmal dein bestehendes system an die grenze bringen.
Stuzzy Erstellt: 20:34 am 13. Juni 2005
@Philipp Stottmeister  

hmmm ja könnte ich, jedoch ausser dem GTA3 hab ich noch keines gekauft (bin aber im bestiz von allen ) naja wenden wir uns wieder der hardware zu:

wie soll ich denn fsb 200 machen??? ich kann meine CPU ned unlocken, hab schon alles probiert....
hier die CPU:
(damit solltet ihr ja alles wissen, was man zu wissen braucht
und zur graka: die läuft schon auf 425/710 und 8 pipes, das reicht scho für diese graka

(Geändert von Stuzzy um 21:40 am Juni 13, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4nkman Erstellt: 20:04 am 13. Juni 2005
wie wärs mit Dämmatten um den pc ein bisschen zu dämmen!
Aber Achtung: Silentkram macht Süchtig!!!
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:01 am 13. Juni 2005
du könntest GTA:SA auch legal erwerben :lol::lol:

NUR SPAß ! :lol::beer:

Genau, mach FSB200 rein und dreh noch n bissel am GPU Takt rum und fertisch :thumb:
Stuzzy Erstellt: 19:44 am 13. Juni 2005
aaalso: es läuft jetz flüssig auf 1128 oderso. (habs game heute nachmittag bekommen) aber eins frag ich mich: ich kann den ned auf 200x10 stellen, weil er locked is und unlocken geht ja nich oder kennt jemand ne variante die auf nem NF2 400 ultra läuft???
hax0r Erstellt: 18:13 am 13. Juni 2005

Zitat von PUNK2018 um 15:45 am Juni 13, 2005
wie wärs mal wenn du den fsb anhebst u d dafür den multi etwas senkst ^^


:lol: das seh ich ja jetzt erst.

Also mit nem 133er FSB verschenkste etwa 40% Leistung, ich denke mal deine CPU macht 200 locker mit und der Speicher sowieso.
lass den mal auf 200*10/11 laufen, dann ruckelt nix mehr :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 15:45 am 13. Juni 2005
wie wärs mal wenn du den fsb anhebst u d dafür den multi etwas senkst ^^
×