Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches 939 Board mit AGP ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Prestige26 Erstellt: 14:28 am 13. Juni 2005

Zitat von Lan um 17:07 am Juni 5, 2005
Da die ja eh schlechter sein sollen, hab ich dann ja mit meiner einen S-ATA Platte kein Problem...



nein, die gehen. Ich habe hier auf dem Schreibtisch jetzt eine 250 IDE Platte liegen, die ich gegen eine S-ATA tauschen muss. Habe 3 Platten, und nur 2 funktionierende Controller bei OC
Lan Erstellt: 17:07 am 5. Juni 2005
Da die ja eh schlechter sein sollen, hab ich dann ja mit meiner einen S-ATA Platte kein Problem...
Philipp Stottmeister Erstellt: 17:04 am 5. Juni 2005
probs mit oc bekommste nur an den ports 1&2. :thumb:
Lan Erstellt: 16:47 am 5. Juni 2005
Noochmal zu der pci fix Sache und S-ATA. Ich hab grad was gelesen, dass man beim OC Probleme mit dem S-ATA COntroller kriegen kann. Bezieht sich das hie rnur auf die Ports 1+2 oder nur auf RAID ? Ich will eine einzelne S-ATA Festplatte einsetzen. Krieg ich da ab nem gewissen Takt mit Probleme ? Meine Daten sind mir schon recht wichtig....
Lan Erstellt: 14:15 am 3. Juni 2005
Das mit dem pci fix wusste ich ja noch gar nicht. Gut, dass ich gefragt habe :ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 14:13 am 3. Juni 2005
ich hab nun ein 9nda3j geshoppt ... ma guggn, was geht. ich meld mich dann.
BlackHawk Erstellt: 14:12 am 3. Juni 2005
3&4 (über dem agp steckplatz) sind die schnelleren und im nforce 3 ultra integrierten sata anschlüsse. ausserdem besitzen nur sie einen pci fix (1&2 nicht)

mfg BlackHawk
Lan Erstellt: 8:13 am 3. Juni 2005
Hab schon wieder ne Frage. Das Board hat ja 4 S-ATA Anschlüsse. Ich gehe also davon aus, dass es 2 S-ATA Controller hat.  Welche der beiden Anschlüsse sind den schneller ? Oder tun die sich nix ? Ich meine ich hät die Tage irgendwo was gelesen....
Lan Erstellt: 11:34 am 2. Juni 2005
:thumb:
BlackHawk Erstellt: 11:28 am 2. Juni 2005

Zitat von Lan um 11:06 am Juni 2, 2005
Hab noch ne Frage : Was für einen ATX Stromanschluss hat das Board ? Da gabs doch was neues ? Brauch ich n Adapter ? :noidea:



normalen 20pin

mfg BlackHawk
×