Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für plötzlich kein Sound mehr.....:( (die neuesten Beiträge zuerst)
AGP Erstellt: 14:36 am 5. Juni 2005
hab son Asus eigenen Onboardsoundtreiber
mind moving molecule Erstellt: 13:10 am 5. Juni 2005
treiber und codecs runterschmeissen und neuinstallieren, aktuelle versionen natürlich.
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:44 am 5. Juni 2005
steck ma ne zweite platte an und spiel ma auf die windows drauf. Ich tippe auf einen alten Treiber der noch im sys rumkraucht und stört ...
AGP Erstellt: 12:29 am 5. Juni 2005
Welche Codecs? und wo?
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:28 am 3. Juni 2005
ja die ganzen codecs runterhauen und neu installieren aber diesmal von hand und nicht irgendwelche packs
Weniger Antworten Mehr Antworten
AGP Erstellt: 17:00 am 3. Juni 2005
sonst noch jemand ne Idee??? warte schon voll lnge auf Antworten
AGP Erstellt: 19:35 am 29. Mai 2005
Neu aufsetzen is immer eine halbe Lösung.
Da jede Menge Zeit und Daten verloren gehen
Blade1972 Erstellt: 14:58 am 29. Mai 2005
Einen HW-Fehler halte ich für recht unwahrscheinlich :buck: Das einzige was da sein könnte, wäre das ein "Masefehler" Board vs Gehäuse da ist. Eventuell käme auch noch ein überhitzer Soundcodec in Frage ... aber die Möglichkeiten sind schon eher als "letzter Strohhalm" zu sehen. Ich denke wenn du die Kiste neu aufsetzt wird es wieder funktionieren ... schon ma getestet ?
AGP Erstellt: 13:07 am 29. Mai 2005
weiß hier keiner bescheid oder eine Vermutung??
Kann doch nich sein, hier sind doch voll viele Pros:ocinside:
AGP Erstellt: 9:24 am 28. Mai 2005
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelp meeeeeeeeeeeeeeeeeee plllllllllllzzzzzzzzzz
×