Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVD Brenner (die neuesten Beiträge zuerst)
CISC Erstellt: 12:14 am 26. Mai 2005
Ich hab den PLEXTOR PX-716A und bin sehr zufrieden mit dem Brenner  
AGP Erstellt: 11:33 am 26. Mai 2005
10 CDs kosten 12€!!!! Das ists auf keinen Fall Wert, dann kauf ich mir lieber normale für 4.50 und schreibe dann den Namen bzw. drucke ihn selber drauf!
Jean Luc Erstellt: 11:17 am 26. Mai 2005
Lightscribe ist noch nicht so wichtig.
Wo gibts entsprechende Rohlinge?
Was kosten diese Rohlinge?

Und es ist auch noch viel zu langsam!
W1nch3st3r Erstellt: 10:28 am 26. Mai 2005
ehrlich gesagt habe ich LightScribe noch nie gehört!:noidea::noidea:
BenQ soll angeblich nicht schlecht sein.
Ein Freund von mir hat sich einen um 50€ gekauft, und ist damit sehr zufrieden!:thumb:
Gammon16 Erstellt: 8:30 am 26. Mai 2005
Was haltet ihr von BenQ ????????? :noidea:
Und was haltet ihr von LightScribe??????
Und wer benutzt von euch LightScribe?????? :noidea: :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 0:20 am 26. Mai 2005
Hab den LG 4120 und bin wirklich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder einen LG nehmen. Übrigens sind die Firmwareupdates bei den LG fast idiotensicher einfach (kann sogar ich :lol:)
AGP Erstellt: 20:40 am 25. Mai 2005
Ich hab auch den LG.
Hat auch noch keinen Ärger gemacht und liest wirklich alles, brennt Dual, schön leise. Was will man mehr???
Flubby0017 Erstellt: 19:32 am 25. Mai 2005
Ich habe nen Sony Dual Layer. Bin 100%ig zufrieden und brenne alles.
QnkeI Erstellt: 18:04 am 25. Mai 2005

DVD Brenner


Deppenleerzeichen
Scare4 Erstellt: 17:58 am 25. Mai 2005
habe den LG 4120 ,4163 und den A3520 hier...die LG`s sind einfach nur hammer...der NEC 3520 dreht viel zu hoch wenn du von ihm aus booten willst,der ist meines empfindens laut im gegensatz zu den LG`s...die LG`s könne übrigens super mit kopierschutz jeglicher art umgehen!!!
×