Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für neuer PC, nur geht das gut??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 20:59 am 22. Mai 2005
achso, oke
PUNK2018 Erstellt: 20:47 am 22. Mai 2005
also auf gt sollte se schon gehn  der venice is cshon gut OC wird der sicher auch viel packen bin leider net so A 64 erfahren  und btx is n intel formfaktor selbst atx boards haben 24 pole
Stuzzy Erstellt: 20:16 am 22. Mai 2005
oke, und wegen dem geld, kauf ich mir mal lieber ne non GT 6600... :'( denn s reicht so schon nur knapp... was ist von der zu erwarten? und was ist vom Venice 3000+ zu erwarten? und das BTX zeugs, ist das einfach n NT mit 24 polen oder? denn soviele hat meins.

(Geändert von Stuzzy um 20:17 am Mai 22, 2005)
PUNK2018 Erstellt: 19:54 am 22. Mai 2005
sicher ist sicher nacher ärgerst dich ! ausserdem garantie rulz is echt besser so lieber 20 euro nu investierne als sich nacher n arsch abärgern
Stuzzy Erstellt: 19:52 am 22. Mai 2005
oke, dann geb ich die 20 euro mehr aus, und gut ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 19:50 am 22. Mai 2005
ich kenn auch genug bei den es klappt aber wennde dir n neues board holst isses ne neue revesion wo das NICHT KLAPPEN MUSS!!! es kann aber ist unwarscheinlich

soweit ich weiss is das danna uch schneller bin mir da net sicher
ausserdem is der eine pciE steckplatz schneller angebunden usw
Stuzzy Erstellt: 19:45 am 22. Mai 2005
danke für die antwort, aber bei dem DFI lanparty ultra-D hab ich schon sehr oft gelesen, dasses klappt. und was sind die vorteile vom SLI chip? is der schneller oder was?
PUNK2018 Erstellt: 19:40 am 22. Mai 2005
1.)was bringt das sli mehr? das ultra hat ja auch 2. PCIe 16x und mit n bisschen leitlack hat man da auch schnell n SLI chip, gibbet beim SLI chip noch andere vorteile?


bei neueren boards GEHT DAS NICH MEHR!!!


2.)würde eine 6600nonGT auch mal das niveau einer GT kommen? oder gibbet ausser den takteraten noch andere unterschiede?


anzahl und aktivität der pixelpipes und shader den grafikspeicher ( bei non gt ddr1 bei gt ddr3 )


3.)was bringt n venice mehr? der hat ja den gleichen takt und den gleich grossen cache:noidea:


niedrigere temps mehr speicher wird untersüttzt hat genug vorteile auch sse3 usw usw

(sorry für diese vielen fragen:godlike:

(Geändert von PUNK2018 um 19:41 am Mai 22, 2005)


(Geändert von PUNK2018 um 19:43 am Mai 22, 2005)
Stuzzy Erstellt: 17:56 am 22. Mai 2005
1.)was bringt das sli mehr? das ultra hat ja auch 2. PCIe 16x und mit n bisschen leitlack hat man da auch schnell n SLI chip, gibbet beim SLI chip noch andere vorteile?
2.)würde eine 6600nonGT auch mal das niveau einer GT kommen? oder gibbet ausser den takteraten noch andere unterschiede?
3.)was bringt n venice mehr? der hat ja den gleichen takt und den gleich grossen cache:noidea:

(sorry für diese vielen fragen:godlike:)
NeoN Erstellt: 17:52 am 22. Mai 2005
Mhh...
also zu Board naütlich SLI
zu prozi nen venice core
und graka 6600gt und irgendwann noch eine davon (SLI)
das netzteil kommt theoretisch damit klar nur die Frage ist ob die Spannungen stabil sind und so...
weil 2 6600GT brauchen viel strom, solange du nur eine graka nimmst passt das
MFG NeoN
×