Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Monitor Grün (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 23:44 am 5. Juni 2005

Zitat von Badstriker um 15:44 am Mai 22, 2005
:thumb:Das muß doch auch irgenwie anders zu lösen sein.
Ich kann mir schwer vorstellen, daß man auf den Monitor kloppen muß damit er wieder funzt.


So einen hab ich daheim auch noch rumstehen, der ist etwa 20 Jahre alt und brauch alle 2-3 Tage mal sein Schläge, damit aus Gelb wieder bunt wird :lol:
Badstriker Erstellt: 22:38 am 5. Juni 2005
Hallo Leute, ich weiß jetzt woran es liegt.
Also,der Monitor ist in Ordnung.
Es ist der Treiber bzw. die Graka die im A.... ist. solltet Ihr die gleichen Symptome haben und euren Monitor wegwerft, und euch einen neue kauft, teste erstmal eure Grafikkarte.
:thumb:
Badstriker Erstellt: 15:44 am 22. Mai 2005
:thumb:Das muß doch auch irgenwie anders zu lösen sein.
Ich kann mir schwer vorstellen, daß man auf den Monitor kloppen muß damit er wieder funzt.
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:39 am 21. Mai 2005

Zitat von profigimp um 13:41 am Mai 21, 2005
Is Linux nich so 'ne Art von "Diktator"- programm das keine andren Betriebssysteme auf der pladde zulässt :noidea:

kenne das, dass man dann schwierigkeiten bei der Installation bekommt. :dontknow:

Vielleicht verursacht Linux einen Fehler bei windows (schwer vorstellbar) aber ich weiß sonst nix...

Mach doch zur Probe mal Linux runter und teste nur mit Iwndows und wenn das nich klappt mal windows neu aufspielen.... ansonsten k.A.



alles was da steht ist Schwachsinn. Punkt.


Wackel ma am Kabel und hau ma auffen monitor ..
viel mehr kannste ncih machen. Hab auch erst nen 15'' mit den symthomen weggeworfen ..  
QnkeI Erstellt: 18:33 am 21. Mai 2005

Zitat von quake34ever um 0:02 am Mai 21, 2005
das ist oftmals ein wackler am kabel. habe ich auch an 3 bildschirmen. wenn ich das kabel an der graka einstecke, direkt hart nach oben biege und dann mit nem stücken draht am nt-lüftergitter festmache, laufen sie alle ohne probleme. ist ne macke von nem alten computertisch. muste da immer eng um die ecke rum....
probier es einfach aus. ansonsten mal entmagnesieren lassen bei nem fachhändler. viele machen das für lau, andere für oftmals 5euro inne kaffeekasse



Das kenne ich auch! Bei mir wurde immer alles blau *gg*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Badstriker Erstellt: 13:30 am 21. Mai 2005
Ich habe Linux von CD starten laßen.
Mir ist auch nicht bekannt das es zu Problemen dadurch kommen kann.
profigimp Erstellt: 12:41 am 21. Mai 2005
Is Linux nich so 'ne Art von "Diktator"- programm das keine andren Betriebssysteme auf der pladde zulässt :noidea:

kenne das, dass man dann schwierigkeiten bei der Installation bekommt. :dontknow:

Vielleicht verursacht Linux einen Fehler bei windows (schwer vorstellbar) aber ich weiß sonst nix...

Mach doch zur Probe mal Linux runter und teste nur mit Iwndows und wenn das nich klappt mal windows neu aufspielen.... ansonsten k.A.
Badstriker Erstellt: 12:07 am 21. Mai 2005
Aber waum funzt dann Linux ganz Normal?:blubb:
Es ist immer nur dann, wenn ich Windows fahren will.
Notebook Erstellt: 0:26 am 21. Mai 2005
Ich würde auch auf das Monitorkabel tippen.
In der Schule haben wir lauter alte Gurken, wenn da jeder 7.-Klässler-Bengel dran herumdreht, tritt das geschilderte Symptom auch auf.
Einfach mal herumwackeln, dann dürfte es eigentlich wieder gehen!
quake34ever Erstellt: 0:02 am 21. Mai 2005
das ist oftmals ein wackler am kabel. habe ich auch an 3 bildschirmen. wenn ich das kabel an der graka einstecke, direkt hart nach oben biege und dann mit nem stücken draht am nt-lüftergitter festmache, laufen sie alle ohne probleme. ist ne macke von nem alten computertisch. muste da immer eng um die ecke rum....
probier es einfach aus. ansonsten mal entmagnesieren lassen bei nem fachhändler. viele machen das für lau, andere für oftmals 5euro inne kaffeekasse
×