Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu SLI-betrieb (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 20:14 am 14. Mai 2005
kleines ädit dazu


da bei den meisten herstellenr der bastand zwischen den pcie slots anders is mussten die das so machn
yogibeere Erstellt: 17:13 am 14. Mai 2005
yepp :thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 17:07 am 14. Mai 2005
ach beim Mobo isses dabei? achsoo
yogibeere Erstellt: 16:16 am 14. Mai 2005
ehm nee dieses sli brigde dingens sollte eigentlich beim sli fähigen mainboard dabei sein
AssassinWarlord Erstellt: 16:09 am 14. Mai 2005
will auch gleich mal was fragen, damit ich wieder etwas schlauer werde :biglol:
woher bekommt man deingentlich diese SLI Bridge her? also das Modul, was man auf beiden grakas draufsteckt, um die beiden zu verbinden :noidea: muss man das extra kaufen, oder liegt das jeder SLI vähigen graka mit dabei?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:59 am 14. Mai 2005
ja, die sind gut.
NeoN Erstellt: 15:55 am 14. Mai 2005
Jap werd ich dann wohl machen müssen,
ich miene halt nur wenns halt wieder son angebot gibt wie die palit bei alternate die danach nie wieder zu sehen ist...
naja dann werd ich mir wohl 2 MSI karten holen
thx neon
Stuzzy Erstellt: 15:48 am 14. Mai 2005
ich hab das mal beinem kumpel probiert, aber die karten gingen ned, auch mit gleichen BIOS. weis aber leider nimer, welche es waren . aber kauf einfach 2 gleiche, dann biste auf der sicheren seite:thumb:
Gibtnix Erstellt: 15:00 am 14. Mai 2005

Zitat von VoooDooo um 14:54 am Mai 14, 2005
du könntest aber das gleiche Bios auf beide Karten draufflashen, dann müsste es gehen!!!



dann ist aber doch noch die Frage, ob der SLI-Stecker auf den beiden GraKas an der gleichen Stelle ist... weil sonst kann man ja den SLI-Connector nicht anbringen...:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 15:00 am Mai 14, 2005)
VoooDooo Erstellt: 14:54 am 14. Mai 2005
du könntest aber das gleiche Bios auf beide Karten draufflashen, dann müsste es gehen!!!
×