Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64-Rechner (die neuesten Beiträge zuerst)
Datenwurm Erstellt: 11:31 am 15. Mai 2005
Naja, wirklich besser zu ocen ist er nicht! Bei machen Tests gibts einen geringen Performance schub
bObB3s Erstellt: 11:29 am 15. Mai 2005
Ja, übertakten will er eh net! Wenn die Spiele (WoW  vor allem), ist er glücklich.

Lässt sich der Venice nur besser übertakten als der Winchester, oder was kann der noch tolles?

(Geändert von bObB3s um 11:30 am Mai 15, 2005)
7777777 Erstellt: 21:57 am 14. Mai 2005

kompletter mit Monitor dabei, also Media Markt oder so  

dann ist doch echt egal ob venice oder winchester...da versteht er doch eh nur italien und kanonen...
:lol:
wenn er echt keine ahnung hat, dann einfach nur nicht den billigsten...damit fährt er richtig :party:
yogibeere Erstellt: 15:54 am 14. Mai 2005
yaoa der preis is top für 126,49 hab ich sie geshen :thumb:
bObB3s Erstellt: 15:54 am 14. Mai 2005
Venice hab ich ja noch gar nicht gehört. Ich dachte der Winchester wär so gut :noidea:

Das Board geht auch vom Preis, aber der Speicher ist zu teuer.
Singel-Sided is fürn A64 besser oder? Irgendwas war da doch!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:45 am 14. Mai 2005
na dann entschuldige ich mich für meine unklare ausdrucksweise. aber die Corsair TwinX mit insgesammt 1024MB kan ich nur empfehlen, denn ich hab noch nich viele gesehen, die so hoch gehen. (und dann noch für den preis...:thumb:)
yogibeere Erstellt: 15:39 am 14. Mai 2005
ehm keine ahnung hab zumindest auch twinx pro gesehen
Stuzzy Erstellt: 15:36 am 14. Mai 2005
also laut meinen quellen gibts ja von corsair nur ein twinx oder????
yogibeere Erstellt: 15:32 am 14. Mai 2005
gut nee ich sehe da auch kein problem nur es gibt soviele mit der bezeichnung  twinx ^^ da wußte ich nicht welcher
wollte mir näömlich neue speicher holen und dann ram ans ocen
Stuzzy Erstellt: 15:28 am 14. Mai 2005
@yogibeere
jop! und ich sehs problem nich??? sollen die schlecht sein oder was? ich hab meine bis 243Mhz gebracht :thumb:

(Geändert von Stuzzy um 15:30 am Mai 14, 2005)
×