Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire 9800 pro (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 22:24 am 16. Mai 2005

Zitat von kammerjaeger um 0:30 am Mai 16, 2005
Wieso Mod-treiber???

Die Omega-Treiber sind nicht nur zum Freischalten von Pipes interessant, sondern bieten neben mehr Einstell-Optionen auch noch eine bessere Kompatibilität und Qualität.



bei mir haben die mod treiber immer nur das gegenteil bewirkt: keinerlei qualitätsverbesserungen, nicht mehr einstellungsmöglichkeiten und das ganze war noch insabiler. wobei ich sagen muss das der omega von allen mod treibern noch der beste ist.

ich bleibe dabei: wenns darum geht etwas zu testen obs stabil läuft würde ich nie mod treiber nehmen. WENN es dann läuft kann man das natürlich gerne tun.
partygott272 Erstellt: 20:15 am 16. Mai 2005
So seh ich das auch :thumb:
Obwohl ich sagen muss, das VIA auch recht gut ist.

Genau, ein neues MB wär auf jeden Fall angebracht, da ja in dieser Config die GraKa gar nicht richtig ausgenutzt wird...AGP8x, Fastwrites und Sidebandadressing machen sich zusammen gerechnet doch in ein paar % Leistung bemerkbar
profigimp Erstellt: 19:52 am 16. Mai 2005
Ich bin ja auch für die NForce chipsätze:thumb:

Allerdings läufts ja jetz... (is ja auch nich meiner..:lol:)

Ich werd'  auf jeden Fall sagen, dass es gut wäre in eine neues Board zu investieren
partygott272 Erstellt: 19:49 am 16. Mai 2005
:nabend:

Das ganze liegt zu 100% am Board

Mein Kumpel hatte auch dieses MB mit ner 9800pro...das gab nur Stress, ständig ist der Rechner abgestürzt.
Jetzt hat ein MB von MSI drin und alles funzt wieder.

Fazit:
Neues Board muss her :thumb:

btw:
diese SIS-Chipsätze sind einfach mal zum in die Tonne :kick: :lol:
Jeder, den ich kenne, der mal nen SIS hatte, war nur enttäuscht, weils nur Probs gab :blubb:
kammerjaeger Erstellt: 15:14 am 16. Mai 2005

Zitat von OrkEater um 14:46 am Mai 16, 2005
warum so wenig punkte & agp 4x?



Das K7S8X ist nunmal kein Benchmark-König, seine Stärken liegen eher in Office-Benchmarks.
AGP4x kostet kaum bis gar keine Performance.
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 14:57 am 16. Mai 2005
Die niedrige Punktzahl hat mich auch erst gewundert---

hab' das dann mit den 166 mhz Fsb und dem niedrigen takt im Gegensatz zu mir erklärt... aber macht das wirklich ca. 9000 punkte aus :noidea:

AGP 4x weil er mit 8x irgednwie ja nich durchlaufen wollte :dontknow:
OrkEater Erstellt: 14:46 am 16. Mai 2005
warum so wenig punkte & agp 4x?
profigimp Erstellt: 14:42 am 16. Mai 2005
So: neuester Stand

Fast write capability off
Agp 4x
Aperture size unverändert
Omega treiber nicht drauf


läuft jetz durch: 36 k Punkte

thx@ kammerjaeger :godlike:
kammerjaeger Erstellt: 0:30 am 16. Mai 2005
Wieso Mod-treiber???

Die Omega-Treiber sind nicht nur zum Freischalten von Pipes interessant, sondern bieten neben mehr Einstell-Optionen auch noch eine bessere Kompatibilität und Qualität.

SirBlade Erstellt: 0:27 am 16. Mai 2005
ich würde lieber erstma originaltreiber verwenden, mit mod treibern hatte ich bisher nur probleme.
×