Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pc bootet nicht mehr (ganz) (die neuesten Beiträge zuerst)
OrkEater Erstellt: 16:56 am 19. Mai 2005
hmm, hab anderen Ram reingebaut -> Windows instal. lief ohne probs durch.
@ Windows prime stabil
mit dem Alten (2x 512 twinmos) auch prime stabil ?!?! :blubb:

wie kann das sein, wenn beim installten damit gar nix ging und prime auch nichtmal ne min. lief? :noidea::blubb:

Btw: hab imho nur 1x 512 drin (beide mit prime getestet)
muss mal sehn ob beide zusammen auch werkeln.

Is das n Grund die umzutauschen? :noidea:
OrkEater Erstellt: 21:43 am 18. Mai 2005
naja, nicht nur die schnauze voll weils nicht läuft sondern auch weil ich n neues sys will  :lol:

mkay werds dann ma testen ich glaub ich hab noch nen 256'er Riegel rumliegen :thumb:
Blade1972 Erstellt: 19:52 am 18. Mai 2005

Zitat von OrkEater um 18:14 am Mai 18, 2005

:gripe:
was kann das sein? Ich hab echt die Schnauze voll von Sockel A :hell::grr:

E: plz help!!



Ja wenn es nur was mim Sockel A zu tun hätte du "Lusche" :blubb: :lol: Die Meldung die du da bekommst, gerade wenn noch BLuesscreens mit der Meldung xy.sys beschädigt oder kann nicht xyz.sys koopieren kommt mit an Sicherheit  grenzender Wahrscheinlichkeit von einem deiner RAMs Testdiskette mit Memtest basteln und/oder RAM einzeln testen bzw ma anderen besorgen und erstma @default austesten was geht.
OrkEater Erstellt: 18:14 am 18. Mai 2005
Argh!!!
Also ich hatte windoof drauf, aber es lief nicht stabil, prime lief nicht mal ne minute bei standart einstellungen.

Jetzt wollt ichs nochmal neu aufsetzen ABER NEIN, nachm NTFS erstellen bei 78% (dateien kopieren) meint er er kann die Dateien nicht kopieren :blubb:
CD ist sauber, hab dann mal etwas untertaktet -> das gleiche. Wenn ich dann aber auf EsC drück um die Dateien zu überspringen müsste eig. das richtige Installieren von win kommen ABER es kommt nur ein Bluescreen, dass der Pc heruntergefahren wurde.

:gripe:
was kann das sein? Ich hab echt die Schnauze voll von Sockel A :hell::grr:

E: plz help!!


(Geändert von OrkEater um 19:01 am Mai 18, 2005)
OrkEater Erstellt: 9:50 am 14. Mai 2005
Hab jetzt aber noch ein anderes Problem :noidea:

und zwar sonst lief der pc immer @ 220*10,5=2300mhz mit 2,8Vdimm und 1,67Vcore.

Jetzt läuft der Pc aber nicht mal mehr mit 190*11 stabil bei gleicher Spannung. Pime hat nach ein paar sek. nen Fehler und bei 200*11 bootet der Pc gar nicht mehr


E: ok, habs, lag an dem Verdammten Bios

(Geändert von OrkEater um 11:04 am Mai 14, 2005)


(Geändert von OrkEater um 18:10 am Mai 18, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 23:01 am 13. Mai 2005
sollten die ma rausnehmen ausm bios  :thumb:
SirBlade Erstellt: 21:20 am 13. Mai 2005
naja is wohl sowas komisches das der damit probleme hat wenn man ls120 angibt aber so ein laufwerk nicht angeschlossen ist...
PUNK2018 Erstellt: 21:03 am 13. Mai 2005
achso danke nu weiss ich das auch aber find das kacke das der pc dann net bootet hat mich beim ersten ma 2 std gekostet ^^
SirBlade Erstellt: 20:52 am 13. Mai 2005
LS120 Laufwerke gab es nur ganz kurz.

Das sind große Diskettenlaufwerke die in 5 1/4" Schächte eingebaut werden wofür es extra große Disketten gab: mit 120 MB Speicherplatz. Mit den Dingern konnte man aber auch normale 3,5" Disketten benutzen. Troz der Abwärtskompatibilität, erhöhter Geschwindigkeit und der wesendlich höheren Speicherkapazität haben sich die Laufwerke aber nicht durchgesetzt.
PUNK2018 Erstellt: 20:19 am 13. Mai 2005
nix zu danken helf gerne :thumb:


h3h3 habs doch gewusst aber weiss einer was dieses LG120 eig is?das frach ich mich schon seitdem ich die beiden boards hab ( eins von asrock mit kt400 und n kinetiz 7b)

(Geändert von PUNK2018 um 20:20 am Mai 13, 2005)
×