Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Pc startete nicht-Powerled blinkt... (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 20:51 am 9. Mai 2005
auf der matte funzts:thumb:
also muss irgendwo ein kurzschluss sein...:blubb:
profigimp Erstellt: 20:32 am 9. Mai 2005
@ Ork

..komisch bei mir wars auch ein a7n8x- e deluxe :noidea:

Leider eBay :cry: kam schon mit dem kurzen an und ich konnte nix mehr machen :sad:

Hab' wnigstens Käuferschutz kassiert :thumb:


PS: vielleicht lags dann gar nich am kurzen sondern auch der Fehler wie bei dir :noidea:

@ Homer III

Ich glaub nich das das auf ner schaummatte besser funzt. :blubb:

hatte es denn beim ersten Start bzw. beim ocen Anzeichen von nem' mainboard zerschuss gegeben :noidea:

..so leicht verabschieden die sich ja nich...
HomerIII Erstellt: 20:17 am 9. Mai 2005
es zuntz wieder:blubb:
KA warum ich habs mal auf ne schaummatte gelegt.....
OrkEater Erstellt: 20:12 am 9. Mai 2005
Das hab ich auch bei nem a7n8x-e !!
Habs grad wegen Garantieumtausch eingeschickt, ich hoff ja mal ich bekomm n neues :yucky:
profigimp Erstellt: 19:22 am 9. Mai 2005
Jo kann passieren das das manchma funzt und manchma net:dontknow:

Heb' hier auch noch 'n Board rumfliegen.... alle 10 mal gehts dann vernünftig an und dann wieder 10 mal nich

Bei dem Board war ein Kurzer drin... schau doch mal nach ob da bei dir ähnliches passiert is :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 17:22 am 9. Mai 2005
und schon weider nichtmehr.....:blubb:
HomerIII Erstellt: 17:08 am 9. Mai 2005
:blubb:
etz auf einmal gehts wieder mit JEDEM cpu und dem ganzen ram....
:ocinside:
HomerIII Erstellt: 16:55 am 9. Mai 2005
man muss ja nicht alles verstehen....
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:51 am 9. Mai 2005
hm, warum geht was in ar*** ...
war bei meiner 6800gt shcon zwei mal das selbe, immer ohne vorankündigung und übertaktung (!) => schrott ...

und dann back to taiwan :lol:
HomerIII Erstellt: 16:33 am 9. Mai 2005
:blubb:
das mir etz nicht sehr klar warum....
vorher isses die ganze zeit mit den gleichen spunnungen oder noch mehr gelaufen....
naja ich denke mal das irgendwo in kurzschluss ist.....
morgen mal ausbauen
×