Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fehler nach start des Rechners (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 20:44 am 9. Mai 2005
1: einfach so nach einem neustart

2: unwahrscheinlich, kann ich aber auch nicht sagen, da ich es sofort nach der rma verkauft habe

3: bei mir hats ~3 wochen gedauert

:thumb:

mfg BlackHawk
skyliner905 Erstellt: 20:05 am 9. Mai 2005
@BlackHawk

1.Kam der Fehler bei dir auch eimfach so oder hattest du vorher etwas gemacht?
2.Ist der Fehler bei dem neuen Biosbaustein auch wieder aufgetreten?
3.Wie lang dauerte es etwa bis du das Mainboard wieder zurück bekommen hattest?
BlackHawk Erstellt: 19:34 am 9. Mai 2005
bios im eimer - da hilft gar nix mehr!

das prob hatte ich mit meinem Abit VT7 (Via PT880) - alle möglichen versuche sind fehlgeschlagen. habs eingeschickt und bekam es mit nem neuen bios-baustein wieder zurück :thumb:

mfg BlackHawk
freestylercs Erstellt: 19:31 am 9. Mai 2005

Zitat von Laude um 17:22 am Mai 8, 2005
Das hört sich eher danach an als ob er noch das Bios flaschen will und findet es nicht auf A weil er ja kein Disklaufwerk hat.

Oder aber fratze:noidea:


(Geändert von Laude um 17:23 am Mai 8, 2005)



ich hab mit ihm seinen Rechner ja durchgetestet. Und unter anderem habe ich auch versucht wieder das alte Bios per Diskette unter Dos wieder draufzuflashen, aber er wollte einfach nicht meinen Befehl annehmen. Denke ein neuer Biosbaustein würde helfen. Oder  aber gleich zur Garantie mit dem Board.

free
skyliner905 Erstellt: 18:32 am 8. Mai 2005
:thumb:
Soetwas hatte ich auch gedacht.
Ich hatte aber nichts am BIOS gemacht und plötzlich kam immer der Fehler.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 17:22 am 8. Mai 2005
Das hört sich eher danach an als ob er noch das Bios flaschen will und findet es nicht auf A weil er ja kein Disklaufwerk hat.

Oder aber fratze:noidea:


(Geändert von Laude um 17:23 am Mai 8, 2005)
Vishal Erstellt: 14:17 am 8. Mai 2005

Zitat von skyliner905 um 10:57 am Mai 8, 2005
:thumb:
Ich komm garnicht bis ins BIOS. Wenn der PC startet wird gleich dieser Fehler angezeigt und denn geht garnichts mehr.



Bios muss neu geflasht werden.

Entweder neues Biosbaustein oder von der Firma flashen lassen.
cuhlatee Erstellt: 14:06 am 8. Mai 2005
Hm, normalerweise, wird der Boot gestoppt und dann kommt ne Meldung, vonwegen Hit blalbla to config, oder enter Bios oder was weiss ich!!
Dann klopp doch gleich beim Booten, wie bescheurt auf die Entfernen Taste, normalerweise, kommt er dann garnicht bis zur Laufwerkserkennung!!
skyliner905 Erstellt: 10:57 am 8. Mai 2005
:thumb:
Ich komm garnicht bis ins BIOS. Wenn der PC startet wird gleich dieser Fehler angezeigt und denn geht garnichts mehr.
CMcRae Erstellt: 1:10 am 8. Mai 2005
also ich würde diskettenlaufwerk ganz ausschalten im bios...wenn du eh keien hast.... und den fdd controler auch...
×