Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7V333 (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 15:16 am 4. Mai 2005
k werde ich auf jedenfall mal testen und das ergebnis hier posten fretag gehts los soll ich noch NB-kühler besorgen ? der soll bei ihm jetzt schon 49grad habn ?

achso noch ne andere frage wie siehts mit den spannungen aus ram cpu Nb  ?
thepunk Erstellt: 15:15 am 4. Mai 2005
auf jeden fall ma :respekt: @ beo.
aber das die plattencontroller da noch lesbar geschrieben haben...
unheimlich...
profigimp Erstellt: 15:06 am 4. Mai 2005
Genau das is noch ein Problem.. da kein nForce 2 chipsatz drauf is sind Pci und agp takt nich gefixt.

Aber probieren geht über studieren :biglol:

Ich denk du kannst mal probieres. vielleicht gehen ja 200 fsb.

Bei meinem gehen ja auch bis 240 (mehr noch nich getestet) und es is nur für 200 ausgeleft :thumb:
yogibeere Erstellt: 15:06 am 4. Mai 2005
das ja fett wenn das geht dann gute nacht
Beomaster Erstellt: 14:59 am 4. Mai 2005
jaaa, der AGP und PCI Bus waren schon jenseits von gut und böse, das geb ich ja zu, aber meine Karten hams mitgemacht
Weniger Antworten Mehr Antworten
thepunk Erstellt: 14:55 am 4. Mai 2005
willst du mich verschaukeln?
das is doch nich das brett, oder?
das hatte doch feste teiler...
oder war mein damaliges ram am ende...
Beomaster Erstellt: 14:50 am 4. Mai 2005
lol, 180
thepunk Erstellt: 14:48 am 4. Mai 2005
ähhh sorry. habe mich vertan. 166 war ja noch drin. ab 180 oder so gabs dann die probs.
Beomaster Erstellt: 14:36 am 4. Mai 2005
ich weiß gar nich was ihr wollt?
Beb vergleichbares ASRock Board mit KT333 Chipsatz lief bei mir mit FSB 216, also nu zieht das ma ni indn Dreck
zum kaufen nich zu empfehlen, aber wenns schonma da is ruhig ma brutal hochziehn und schaun was geht

achja, dem Chipsatzkühler hatte ich aber entfernt, schön mit AS V wieder draufgemacht und von links nach rechts blasend 2 60er am Chipsatzkühler angebracht da der echt schweineheiß geworden ist und Kühlung für jedes MHz FSB enorm wichtig war!
yogibeere Erstellt: 14:33 am 4. Mai 2005
fsb von 166 soll ich einstellen ?