Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 3000+ neuer Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
VielDurst Erstellt: 1:10 am 3. Mai 2005
Mein Vorschlag wäre:
Coolermaster HCC01 Vollkupperkühler( hat Halteklammer, kein Verschrauben aufm Board nötig)  irgendwo her gebraucht , nen Adapter 80 auf 60mm und  den stärksten Papst 80 mm Lüfter mit Tachosignol, macht glaub ich 24 oder 26 Dezibel und der Luftvolumenstrom sollte ausreichen.
Fiasco Erstellt: 0:20 am 3. Mai 2005
Der angegeben Kühler muß mit dem Mainboard verschraubt werden. Da es aber beim Sockel A 4 und beim A64 nur 2 Mountingholes gibt, sollte der eigentlich sogar besser halten :noidea:

Problematisch werden schwere Kühler beim Sockel A erst, wenn man die Nasenhalterung verwenden muß :blubb:


Mit ein oder 2 120mm-Lüftern braucht das Monster aber schon ´ne Menge Platz:lol:
bloxx Erstellt: 21:57 am 2. Mai 2005
Gut ich habe mich nun dafür entschieden, danke für die Hilfe! Hoffentlich klappt alles
Beomaster Erstellt: 21:46 am 2. Mai 2005
na dann droff mit der Bude!
bloxx Erstellt: 21:28 am 2. Mai 2005
Mountingholes sind vorhanden, ist ja das Mindeste
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 21:27 am 2. Mai 2005
wäre ich mir auch, wenns nur Sockel A is is der Kühler echt leicht überdimensioniert
bloxx Erstellt: 21:24 am 2. Mai 2005
Ich glaube ich entscheide mich für den Thermaltake Sonic Tower + 120mm Lüfter, jedoch bin ich noch unsicher bei der Sache.
Beomaster Erstellt: 21:10 am 2. Mai 2005
Sockel A?
Ups, na da überschreitet der Zalman das Gewicht aber auch

auf Sockel A hatte ich den Tt Silent Boost mit nem stärkeren 80er (31,6cfm statt 27,5cfm)
PUNK2018 Erstellt: 20:56 am 2. Mai 2005
:lol::lol::lol::lol::lol: MAXIMAL WAS?? sch**** drauf !! die standart dinger die "leicht" sind sind meisetns KACKE! das "bisschen"kupfer hilft halt nix da muss ordentlich kupfer und alu her! sonnst stirbt die cpu an der hitze!
bloxx Erstellt: 20:53 am 2. Mai 2005
Das Ding sieht sehr klobig aus, überschreitet es nicht das Maximalgewicht des Sockel A?
Und ist er gut einsetzbar mit dem ASUS A7V600?
Ansonsten scheint es ein feines Ding zu sein.

(Geändert von bloxx um 20:55 am Mai 2, 2005)


(Geändert von bloxx um 20:56 am Mai 2, 2005)
×