Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für "Kaufberatung" (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 15:36 am 9. Jan. 2002
So... meine neue GraKa ist vor 40 min eingetroffen...
Torgal Erstellt: 15:26 am 9. Jan. 2002
Naja der Clou an den Radeon 8500 OEM Versionen ist ja das ein Hersteller seine OEM's mit 275/275 taktet und dabei noch schnelleren RAM verwendet als die original "built by ATI" Karten. siehe auch:
http://www.3dcenter.de/artikel/radeon_oem-karten/

Alo nix wie ran an die OEM von Gigabyte!!!
BUG Erstellt: 14:26 am 9. Jan. 2002
...da kannste dann aber auch gleich die 8500 kaufen.

cu
BUG
ErSelbst Erstellt: 14:15 am 9. Jan. 2002
Hmmm... gute Frage... Aber ne GF3 Ti200 mit 128MB 3,6ns Hynix- Speicher vonner Radeon8500... :sabber: :lol:

Die zieht dann richtig ab... :biglol:
Henro Erstellt: 0:29 am 9. Jan. 2002
bei der 128 Mb jumbo beispielsweise...da steht nur super fast ram bei...bei den anderen steht ja immer noch n ns wert, aber was zum geier hießt super fast ram?? steht auch nicht inner info, da steht nur irgentwas von "schnellster ram den gibt"...???
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 23:43 am 8. Jan. 2002
@Henro: Bei welcher bzw. wo??

@Skuzlebutt: Bei den Gainward- kerten ist ein Tool dabei, um auch gleich auf die garaniterten Takt- Werte zu OCen
Henro Erstellt: 23:21 am 8. Jan. 2002
weiß eigentlich wer was bei gainward "Super Fast DDR Ram" heißen soll???
Skuzlebutt Erstellt: 20:28 am 8. Jan. 2002
also daß mit den 3,5 ns bei ner gef II halte ich auf keinen fall für möglich, ich will mir jetzt die gef II ti von gainward holen (aber die version mit 4ns ram's)
und daß ist schon der echte hammer wie ich finde
axo ich hab da ja noch ne frage - kann man daß teil wohl
via bios übertackten ??? diese billige softwareübertacktung lames irgendwie
ErSelbst Erstellt: 0:27 am 8. Jan. 2002
Ich hab mir mal die GF2Ti von Gainward bestellt...

Kunkel Erstellt: 23:39 am 7. Jan. 2002
*push* helft dem Jungen doch mal! Oder ist dir schon geholfen?
×