Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AN7 zu empfehlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hammel Erstellt: 16:09 am 4. Mai 2005
vorher ging nix über 200 FSB. Jetzt 225 stabil.

Jaja die Seitenzahl. Ich sag ja Suchen will gerlernt sein, deswegen such mal schön

PS: Strg+f hilft
frischfleisch Erstellt: 22:34 am 2. Mai 2005
hast du´n vergleich wies vorher war und nachher? Was hat sich verbessert?

Ich such immer noch die seitezahl, wo ich das finde , den namen hab ich schonmal... :thumb:
Hammel Erstellt: 14:06 am 1. Mai 2005
Na wie ich schon gesagt habe das hier:

AN7_18de82t


PS: Der Thread is mehr als nur die erste Seite
frischfleisch Erstellt: 12:08 am 1. Mai 2005
danke dir!

Aber welche davon soll ich nehmen? Welches von dieses ganzen Biose?
Hammel Erstellt: 21:51 am 30. April 2005
....und ob es das gibt....

Manchmal is eben nicht alles über 2 mausklicks zu finden....

http://forum.abit-usa.com/showthread.php?s=6a910aa95271d25673d01abe637e566c&threadid=50974

Weniger Antworten Mehr Antworten
frischfleisch Erstellt: 21:36 am 30. April 2005
schade, dass es das AN7_18de82t nicht gibt... unter google zumindest :lol:
Hammel Erstellt: 18:24 am 30. April 2005
Also für alle, die sich das vielleicht auch kaufen wollen und sich die selben Fragen gestellt haben wie ich:

Heute is das Board gekommen und ich habs bei 230x 10,5 laufen. Und mein PC500 Ram is auf 2,5-3-3-11. Also is doch ganz in Ordnung. Als BIOS verwende ich das AN7_18de82t.
Hammel Erstellt: 9:38 am 29. April 2005
Oki dann nehm ich das. Dank euch für die informativen Posts. Ich habe mir als BIOS mal das hier runtergeladen: AN7_18de82t. Das werde ich dann mal testen, nachdem ich mal ein bisschen mit dem Standard BIOS rumexperimentiert hab
IVI Erstellt: 9:35 am 29. April 2005
mein letztes AN7 ging bis 228 (CPC off) ... also ganz gut.
was mich n bissl stört, is dieses abit-guru. es gibt leider net so viele einstellungen wie bei 8rdavcore.
profigimp Erstellt: 8:38 am 29. April 2005
Generell ist das abit an7 zum ocen ein empfehlenswertes board.

Lohnt sich auf jeden Fall. wie hoch der Fsb geht kann man nie vorher sagen aber du kannst damit rechnen dass du damit schon einiges erreichen kannst.

Vor allem wegen der guten overclocker tools die schon dabei sind :thumb:
×