Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cool & quiet funzt nicht mehr auf dfi nf4 nach upd (die neuesten Beiträge zuerst)
BikerKS Erstellt: 14:00 am 27. April 2005
Hi,

werf das olle c&q von AMD runter und nimm das PRG RMCLOCK.
RMCLOCK hier klicken

Vorteil: Habe bei meinem Winchester nun Multi 4 @ 230Mhz bei 0,87 Volt.

C&Q macht erst ab Multi 5 den `Laden`auf.

Zudem ist Windows XP sowieso reinster Schrott

Habe ich nach erfolgloser Installation von XP SP2 sofort von meinem Notebook geworfen.
(Überall weisen Hardwarehersteller auf Komplikationen mit SP2 hin...super Herr Gates,sag ich da nur :lol: )

Bin sehr zufriedener Win2000 prof.- User.

---
Also Rmclock sollte keine Probleme ,auch bei SP2 bereiten....zudem bessere Eigenschaften!


Gruß
Biker
yogibeere Erstellt: 16:56 am 24. April 2005
du meinst den lkeinen quadrahtischen ? ja der is auch dran
Pidel Erstellt: 15:34 am 24. April 2005
nein ging bei mir mit dem 20 pin, hast du den molex auch dran? hast du anderen ram ausprobiert?
yogibeere Erstellt: 15:31 am 24. April 2005
brauchtest du nen adapter der auf 24 pin geht oder gings bei dir auch problemlos mit nem 20 pin netzteil . die rams habe ich ünerprüft egal was ich mache alles ohne erfolg
Pidel Erstellt: 13:09 am 24. April 2005
es müsste die 2. bank über dem cpu sockel sein, versuh zuerst die , ansonsten einfach mal jede einzelne, aber zuerst bitte nur einen riegel, hast du vielleicht noch anderen ddr ram? dann versuche auch wenn vorhanden anderen ram
mfg

EDIT:

hast du auch den molex stecker auf dem board mit dem netzteil verbunden, ich glaube der muss angeschlossen werden, der floppy-type anschluss ist bei single graka überflüssig!
mfg


(Geändert von Pidel um 13:55 am April 24, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
yogibeere Erstellt: 11:57 am 24. April 2005
so hab ihn reingestece kt aber es ist immernoch das gleiche problem
yogibeere Erstellt: 11:55 am 24. April 2005
ehm in den dritten ?
Pidel Erstellt: 11:51 am 24. April 2005
steck mal einen riegel ram in dimm 3, dann müsste es gehen, es ist ein wenig mehr ein "beta" bios!

sag bescheid ob es geklappt hat
mfg
yogibeere Erstellt: 11:46 am 24. April 2005
das board lief nich nie ich habe das standart bios drauf
Pidel Erstellt: 10:57 am 24. April 2005
lief das board schon je bei dir? welches bios hast du drauf?
×