Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC startet nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
yogibeere Erstellt: 20:26 am 25. April 2005
für mich sieht das eher wie nen 24 auf 20 pin adapter
Zimmi754 Erstellt: 15:01 am 25. April 2005
:moin:

Hey Yogi was hälst du von dem hier ?? Und dan kaufst du dir nen neues NT


das ist ein 20 auf 24 pin adapterkabel hol dir das mal

(Geändert von Zimmi754 um 15:03 am April 25, 2005)
yogibeere Erstellt: 17:00 am 24. April 2005
naja hab mal alles ausgebaut naja hab versucht ein minimalsys. aufzubauen naja hatte dann noch NT , mainboard cpu rams reicht das ?
hatte beim einschalten das gleiche prob wie immer
Laude Erstellt: 11:50 am 24. April 2005
Eine weitere Besonderheit in diesem Zusammenhang bildet die Speisung des nötigen Stroms. Die Hauptquelle besitzt dazu einen BTX Stecker, der neben dem üblichem 12V-ATX Stecker von 2 weiteren Moltex Steckern unterstützt wird, wie sie bei Festplatten und Floppy- Laufwerken üblich sind. Die beiden letztgenannten finden ihren Platz zwischen der CPU und dem 16x PCIe Slot zur Linken und sollen die PCIe Leitungen auf dem Board unterstützend mit Strom beliefern. Daraus folgt auch, dass ein Netzteil mit einem entsprechendem BTX Anschluss benötigt wird. Von ATX nach BTX Adaptern rät DFI dabei ab.

Quelle http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/dfi_lanparty_nf4_sli_dr/s02.php
yogibeere Erstellt: 11:31 am 24. April 2005
okey das wird wohl das beste sein
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 11:27 am 24. April 2005
:moin:

Am besten wärs du gehst ma mit dem ganzen Rechner zum Händler deines Vertrauens.

Die haben alle mögliche HArdware da und da musst du nich zum testen direkt ein neues NT kaufen.

Die werden dann alles mal durchchecken (minimalkonfig. etc)

Dann wird man schon sehen ob's am NT lag oder an was andrem:thumb:
yogibeere Erstellt: 11:22 am 24. April 2005
nee eigentlich nicht habe die jumper kontrolliert sind alle ok eben meinte doch jemand man bräuchte nen adapter für den 24 pin anschluß den habe ich aber nich ist das eventum ?ell das proble
Beomaster Erstellt: 11:19 am 24. April 2005
der traut sich was

weil so wie ich das gelesen und verstanden hab müsste es gehn

kann es nch noch was anderes sein, ausser das NT?

vielleicht was falsch gejumpert, oder so?
yogibeere Erstellt: 11:18 am 24. April 2005
was soll damit sein der steckt auf dem board geht aber trotzdem nicht
Beomaster Erstellt: 11:16 am 24. April 2005
sieht ganz danach aus

was is nu mit dem 12V Connector für die CPU?
×