Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD K5 (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 22:19 am 24. April 2005
na ja, gut, dann benötigt winamp 5 also gut doppelt soviel.
aber wenn ich mir i-tunes angucke mit 30 mb...
speicherfresser im quadrat!
Philipp Stottmeister Erstellt: 11:29 am 24. April 2005
also minimiert frisst WInamp 2.91 bei mir 592kb ram. wiederhergestellt etwa 3mb. :thumb:
damit kann ich gut leben (1gb ram rocks ...) :lol:
CREON Erstellt: 3:20 am 24. April 2005
75 mhz reichen für mp3s aus!

uns winamp 5 benötigt bei mir minimiert 1,5 mb ram und maximiert 4 - 5 mb. das ist SEHR wenig. muß ja nicht den modern skin installieren.

(Geändert von CREON um 4:21 am April 24, 2005)
AMDKILLER Erstellt: 17:26 am 22. April 2005

:thumb:

So
hab mir von nem Freund ne 1,08GB Platte von Samsung geholt
(hoffe die geht noch)
werd mal versuchen 98SE draufzuziehen, da ich kein anderes hab

PS: Wen ich Win 98SE installieren will muss ich doch mit "Umschalt+F5" die Eingabeaufforderung starten und was muss ich da eingeben um es zu installieren
Venom Erstellt: 14:44 am 22. April 2005
was hast du den für einen RAM-"verbrauch" mit dem 2.91er?

ich bin mit dem 5er eigentlich sehrt zufrieden...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:38 am 22. April 2005
nur mal so am rande: Ich nutzt auch heute noch auf meinem großen Winamp 2.91 ... der SOund is ncih schechter als beim 5er und er frisst wesentlich weniger ram. Da er soweiso meist minimiert läuft, seh ich nicht ein, warum ich die fette 5er nutzen soll :biglol:

(Geändert von Philipp Stottmeister um 14:38 am April 22, 2005)
Venom Erstellt: 0:26 am 22. April 2005
na zieht der denn soviel? kannst die Grafikkarte ja ausbauen. aber such mal nach fli4l, das ist ein linux router der von diskette startet, ich denke mal es sollte auch einen cpu-freundlichen  linux mp3 spieler geben, den könntest du dann vllt noch mit auf die CD packen. Dann ahst du einen router mit integriertem MP3-player :thumb:

wird aber ne lustige bastelarbeit, oder mehr konfigurations-arbeit
QnkeI Erstellt: 23:55 am 21. April 2005
Pack Win95B (nich A oder C) oder besser NT4.0 drauf. Lösche alles unwichtige. Installier WinAmp, lass WinAmp als Desktop-Oberfläche laufen. Bau dir ne Tastatur mir allen Hotkeys von WinAmp rein und feddich is die Laube. haste den CD-MP3-OGG-WMA-XXX-Player... für Video issa zu langsam...

Aber is das nich ne bisken krass?? Ein CD-Player, der über 100W zieht???:blubb::lol:
Scare4 Erstellt: 19:18 am 21. April 2005
ansonsten so progs wie sonic zB nehmen...die rauben auch keine power!!!
Scorpius Erstellt: 17:41 am 21. April 2005
schon ...
gut wenn man des modern skin nicht einsetzt beim 5er gehts auch noch so halber ... aber für nen alten pc würd ich trotzdem beim 2er bleiben da haste recht
×