Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum Abit NF7S2 und Dualchannel (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 10:37 am 21. April 2005
sorry, mein proxy kam net hinterher. das letzte was ich vor meinem locked-post lesen konnte war "Ich habe schon zum zweiten mal die Bücken mit Silberlack gemacht und der behält seinen Multi 16,5 einfach.
Als ist das festgebrannt in der CPU. "
Laude Erstellt: 10:07 am 21. April 2005
Ja könnte ich aber werde es nicht machen da mir die 2200 Mhz reichen.
Der Prozz macht auch seine 2400Mhz mit 1,7V hatte ich schon getestet, aber dann wird mir die Kiste zu warm und das bedeuteet meine Lüfter müssen etwas aufgedreht werden und das is mir dann zu laut.

Ich lasse es erst mal so :thumb:
Hitman Erstellt: 10:03 am 21. April 2005
@IVI

*hust* Les dir doch mal durch was er auf der 2ten Seite geschrieben hat, dann kommst du auch mit.

@Laude
Sach ich ja. Jetzt kannse ja versuchen mitm FSB (wenn das auf dem board möglich ist) Immer nen Tick höher zu gehen. Der Prozessor sollte das schon mitmachen. Der Ram wahrscheinlich auch. Vielleicht kannse da nochn bissl mit rauskitzeln.
IVI Erstellt: 9:36 am 21. April 2005
ja dan nsach das doch, dass du jetzt nen 11er multi hast! auf dem bild steht schließlich 16,5 und das is mit 166er FSB net zu schaffen.
Laude Erstellt: 7:18 am 21. April 2005
:noidea ich glaube wir sprechen an einander vorbei.

Wieso auf den Arm nehmen, die CPU ist nicht gelocked ich habe Sie mal von Ursprünglich Multi 11 auf 16,5 gemalt weil ich die in einem alten Kt133a Board hatte.
Jetzt musste ich ja die Brücken wieder schließen um von 16,5 auf
11 X 200 Fsb zu kommen.Das hat zwar nicht auf anhieb geklappt weil die Verbindung der Brücken nicht so wollte ( Kann an dem Leitsilber liegen da es sehr alt ist und auch nicht mehr viel drinn ist).
Den Dualchannel habe ich jetzt auch denn es lag wirklich an der Platzbelegung.( Im Handbuch haben die von links nach rechts geschrieben aber auf einer anderen Seite schreiben die wieder von rechts nach links:blubb:, egal es geht)
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 0:07 am 21. April 2005

Zitat von Laude um 16:09 am April 20, 2005
:noidea:
Wie meinst das jetzt :noidea:Ich habs doch geschafft



du willst mich jetzt auf den arm nehmen, oder?
Laude Erstellt: 16:09 am 20. April 2005
:noidea:
Wie meinst das jetzt :noidea:Ich habs doch geschafft
IVI Erstellt: 15:25 am 20. April 2005
nforce2 + locked multi = keine chance, den zu verändern. selbst nen 166er FSB wirste net erreichen, denn 2750MHz sind net drin. FSB 200 natürlich gleich gar net.
Laude Erstellt: 15:16 am 20. April 2005
Danke nochmal an alle es hat geklappt. Die Brücken musste ich zwar mehrfach malen bis dann mal auf 11 war aber es hat sich gelohnt.
Der Lesedurchsatz hat sich von 1925 auf 2864 verbessert.:thumb::godlike:
Laude Erstellt: 13:48 am 20. April 2005
Aber wie ich mir es gedacht habe, fummel ich jetzt wie ein blöder rum.
Ich habe schon zum zweiten mal die Bücken mit Silberlack gemacht und der behält seinen Multi 16,5 einfach.
Als ist das festgebrannt in der CPU.

:blubb: Dann schalte ich mal wieder aus und bau den Kühler wieder  runter.

Jau Danke @Hitman ich denke auch das sollte er mitmachen.