Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welches netzteil ist besser? (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 2:57 am 20. April 2005
Nein, hat es nicht.
Aber die mir bekannten Boards mit 24Pin-Anschluß laufen auch mit 20Pin-Stecker.
Solltest Du wirklich 2 Grafikkarten einsetzen wollen (:blubb:), dann würde ich kein NT für 20-30,- da dran hängen. Wer Höchstleistung will, muß zahlen...  :lol:
Für eine Karte reicht es aber locker. :thumb:
robi871 Erstellt: 20:19 am 19. April 2005
und hat das LC-Power 24pin atx stecker?ich will mir demnächst A64 holen und dazu das DFI Nforce 4 SLI D und das hat einen 24pin atx stecker!
AlexW Erstellt: 8:49 am 17. April 2005
naja bei Enermax usw teilweise über 60 bis hin zu 90 euro fürn NT

da kann 2-3 LC Power von kaufen UND wenn eins abrauscht hält das andere dafür doppelt so lang

mir ist hier noch NIE ein LC Power abgebrannt und wie gesagt waren schon 5 im Einsatz mein Bruder hat inzwischen auch eins im Einsatz.


Belaste mal das LC mit den angegebenen 24A und das Enermax mit den angegebenen 26A und du wirst Augen machen

LC Power ist, was Netzteile angeht, einfach unschlagbar, genauso wie die DiBa mit ihrem Extra-Konto mit 2,5% imho...
Athlonxp2800 Erstellt: 7:13 am 17. April 2005
das tagan 480 w soll auch gut sein !!
allmightyamd Erstellt: 6:48 am 17. April 2005
Ich denke meistens entscheidet der Geldbeutel.

Wer ein preiswertes NT sucht ist mit dem LC gut bedient.

Ansonsten würde ich eher zu LEVICOM und BeQuit tendieren qualitativ
beide sehr hochwertig, aber eben auch ein paar Euronen teurer:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:20 am 17. April 2005

Zitat von robi871 um 23:36 am April 16, 2005
aber das LC-Power hat "nur" 24A an der 12V leitung!da hat mein jetztiges 353Watt Enermax schon 26A!



Sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, daß besonders die 12V-Angaben bei Enermax viel zu hoch sind. Demnach würde es ja schon auf der 12V-Leitung ganze 312W leisten, mach nur noch max. 40W, die für den Rest bleiben...  :blubb:

Laßt Euch nicht von Zahlen blenden!

Das LC Power leistet zwar auch keine 550W, aber mit einem (deutlich teureren) Enermax 353W-NT nimmt es den Vergleich locker auf, denn die 26A bei 12V sind eher Wunschdenken....
frischfleisch Erstellt: 0:03 am 17. April 2005

Also bei planet3dnow hat das LC beim netzteil Roundup nicht gut abgeschnitten. Ist beim Übertakten abgeraucht.

Also ich würde beim Netzteil nicht sparen, wenn du übertaktest.



Joa das kann doch mal bei einem vorkommen. Is dann halt zufall gewesen, aber jeder schreibt hier LC Preis/Leistung gut... und ich schließe mich den an, bei solchen sachen, solle man auf seine eigene meinung vertrauen
robi871 Erstellt: 23:36 am 16. April 2005
aber das LC-Power hat "nur" 24A an der 12V leitung!da hat mein jetztiges 353Watt Enermax schon 26A!
AlexW Erstellt: 23:15 am 16. April 2005
immer und immer wieder LC Power:godlike:

habe 5 Stück davon gehabt und bleibe dem weiter treu:godlike:
scharmr Erstellt: 23:14 am 16. April 2005
Also bei planet3dnow hat das LC beim netzteil Roundup nicht gut abgeschnitten. Ist beim Übertakten abgeraucht.

Also ich würde beim Netzteil nicht sparen, wenn du übertaktest.
×