Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Is das normal für ein NT??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 17:14 am 6. April 2005
oke, das hab ich jetz angeschaut, aber dort steht gross und fett: 1.73 :noidea::noidea:
PUNK2018 Erstellt: 17:11 am 6. April 2005
unter pc healt status ist meistens sowas zu finden
Stuzzy Erstellt: 17:06 am 6. April 2005
@ CISC

Wie schau ich das dort nach? ich finde nur etwas zum Vcore und das ist das Feld, wo ich ihn verstellen kann (obwohl es nichts nützt :noidea:)
CISC Erstellt: 16:51 am 6. April 2005
Schau mal im BIOS nach ob da die Spannung auch so hoch ist.
Bei mir hatten diverse Tools auch falsch ausgelesen, im BIOS standen aber glaubswürdige Werte...
faulpelz Erstellt: 16:01 am 6. April 2005
dan overvoltet das board en bischen machen viele da kannste nichts dran ändern ausser an der cpu zu schnippeln an den brücken:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:04 am 6. April 2005
nein kein auslesefehler, denn diese Werte zeigt es mir bei: Everest, Aida 32, sisoft Sandra 2004 und CPUz an, und dann würden ja alle falsch liegen oder kann das doch sein??:noidea:

(Geändert von Stuzzy um 15:05 am April 6, 2005)
poschy Erstellt: 14:51 am 6. April 2005
Auslesefehler?
Stuzzy Erstellt: 14:37 am 6. April 2005
@poschy

Ich kann die Vcore ned runterstellen, denn ich hab sie im bios auf 1.65V gestellt, aber der Prozzi läuft trozdem immer auf ca. 1.73 :noidea::noidea:

(Geändert von Stuzzy um 14:37 am April 6, 2005)
VoooDooo Erstellt: 14:23 am 6. April 2005
die Werte sind ok, lieber ein bisschen zu viel als zu wenig!!!
poschy Erstellt: 14:15 am 6. April 2005
stell die vcore doch runter?

die anderen werte sind optimal! Genug saft auf den leitungen!
×