Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Netzteil OK????? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 11:26 am 4. April 2005
OK danke:thumb: habe gedacht das ich mir einen neuen Netzteil kaufen sollte.

:cu:
wakko0816 Erstellt: 0:42 am 4. April 2005

Zitat von Chefwilli um 20:16 am April 3, 2005
Mein 250W NT hat nur 8A auf der 12V Schiene und ich betreibe damit nen P4 2,53GHz, 2DVD Laufwerke, 3Lüfter, ne 6800LE @ 16/6 bei 400/800 und 2 HDDs. Aber wenn ich dann noch auf 2,85GHz übertakte, startet er einfach neu. Aber ich kauf mir bald ein neues NT.



genauso bei mir. in meinem proberaumrechner wohnt auch nur ein 250W NT
mit 9A auf der 12V-leitung und das betreibt einen xp2400@xp2600, 1gb ram,
zwei festplatten und neben der grafikkarte noch einen 8-spur-hd-recorder.
also 20A@12V werden sehr ausreichend sein:thumb:.


kammerjaeger Erstellt: 23:56 am 3. April 2005

Zitat von The Papst um 20:35 am April 3, 2005
Mein 250Watt Aldi NT hat bis vor kurzen meinen Rechner auch aureichend mit Saft versorgt.



Ist ja auch ein FSP... :thumb:
The Papst Erstellt: 20:35 am 3. April 2005
Mein 250Watt Aldi NT hat bis vor kurzen meinen Rechner auch aureichend mit Saft versorgt. Also ich würde sagen das NT wird reichen.
Chefwilli Erstellt: 20:16 am 3. April 2005
Mein 250W NT hat nur 8A auf der 12V Schiene und ich betreibe damit nen P4 2,53GHz, 2DVD Laufwerke, 3Lüfter, ne 6800LE @ 16/6 bei 400/800 und 2 HDDs. Aber wenn ich dann noch auf 2,85GHz übertakte, startet er einfach neu. Aber ich kauf mir bald ein neues NT.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 20:08 am 3. April 2005
na ich z.B. kann entweder nur GraKa oder CPU übertakten...
das wäre nen Grund
TheCDC Erstellt: 19:00 am 3. April 2005
Danke
Aber wie stelle ich fest das der Netzteil es nicht mehr packt:noidea: Pc absturz??:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 17:45 am 3. April 2005
20A @12V -> 240W
Damit kannst Du locker einen übertakteten P4 mit >100W, eine GraKa mit 60W sowie ein paar Laufwerke (je ca. 8W) und Beleuchtung betreiben, solange das NT auch hält was es verspricht. Lieber so als eine überhöhte 12V-Angabe, wie man sie oft z.B. bei Enermax oder einigen Billig-NT´s findet...  
AssassinWarlord Erstellt: 17:09 am 3. April 2005
reicht locker aus
Rulinator Erstellt: 17:08 am 3. April 2005
hmmm... weiß net... könnte echt seeehr knapp werden. ich denke mal, dass es net reicht, bei den ganzen sachen die du dranhängen hast... :blubb:
×