Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Samsung RAM mit TCCC ? (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 23:15 am 23. März 2005
ok hab mir erstam das progi gezogen...dann erstmal ne gute nacht

...können ja morgen nochmal mailen wegen cs:s :thumb:

:ocinside:
BlackHawk Erstellt: 23:14 am 23. März 2005
das progi funzt mit nahezu allen spielen

ich benutze es auch für battlefield - es gibt kein besseres programm :thumb:

p.s. den installer für die trial version (30kb) könnt ihr ohne probs saugen. der lädt sich dann automatisch die aktuellsten files und installiert diese dann auf wunsch.
die trial version ist zudem auch fast komplett lauffähig und läuft ewig - sie ist halt nur etwas eingeschränkt (jedoch bei optionen die keiner braucht)

probiert es halt mal aus :biglol:

jetzt aber :wusch:

mfg BLackHawk
freestylercs Erstellt: 23:08 am 23. März 2005
cs mag ich net, Battlefield ist schon besser.

Geht das Proggie auch dafür?

free
BlackHawk Erstellt: 23:06 am 23. März 2005
The All-Seeing Eye

das progi benutze ich für meine multiplayer games

damit kannst du sehr schön nach servern suchen, filtern usw.

ansonsten addeste mich halt das nächste mal in der freunde liste und dann klinken wir uns einfach beim andren ins spiel ein :thumb:

im ingame browser müsste das aber auch gehen :noidea:

will jetzt aber auch nicht hier den thread mit cs:s "zumüllen" - von daher machen wir den rest dann per pm

btw. :nacht: :cu:

bis morgen

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 23:02 am 23. März 2005
bin net so der ober cs:s zocker...wie finde ich den dein genannten server :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:58 am 23. März 2005
leider zu spät

oder warst du drauf?

werd heute mal etwas früher schlafen gehen, aber wozu haben wir denn jetzt 4 tage frei (zumindest der arbeitende teil der bevölkerung) dann könnmer das ja machen

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 22:45 am 23. März 2005
...naja eben nachfragen vor der bestellung...

der servername ist der: [!ta]'s City17 Part II oder wie :noidea:
BlackHawk Erstellt: 22:23 am 23. März 2005
ka, muss man halt mal anfragen bzw. in einem lokalen shop gucken :noidea:

p.s. lust auf ne runde cs:s?

wenn ja:

[!ta]'s City17 Part II | visit www.ita-cs.de | by Servercamp.de|35ms|213.202.204.250:27015

:thumb:

mfg BlackHawk
Bones Erstellt: 22:20 am 23. März 2005
Bei dem Händler sind die schon ausverkauft, der hat nurnoch DS
SFVogt Erstellt: 22:17 am 23. März 2005
...so richtig scheint man dort aber net auswählen zu können welche mudul version man will :noidea:
×