Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für km400 mit radeon 9550xt funzt ned (die neuesten Beiträge zuerst)
mk40vn Erstellt: 17:08 am 24. März 2005
also, mein cursor blinkt jetzt...seit ca. 10 min...:noidea: windows lässt sich überhaupt nicht überreden sich zu installieren. Auch nicht wenn ich erst übers dos das Setup starte. dann sagt es, dass es keine Auslagerungsdatei erstellen kann...und dir Graka gibt mir im Dos irgendwelche komischen darstellungsfehler bei den Buchstaben

(Geändert von mk40vn um 17:11 am März 24, 2005)
Merlyn Erstellt: 11:12 am 24. März 2005
Moin

Übrigens ist das bei der Windows installation mit dem Blinkendem Curser  bei dem laden der Grafikkartentreiber normal.

Ich hab schon auf etwas älteren rechnern windows XP installiert und da hat das teilweise 10 min. so geblinkt bis das setup weiter gemacht hat.

Einfach mal ne weile laufen lassen.  

(Geändert von Merlyn um 11:12 am März 24, 2005)
mk40vn Erstellt: 10:52 am 24. März 2005
Danke für eure Antworten...werd heute nach der Arbeit nochmal versuchen windows neu aufzusetzen...
Geldausgeber Erstellt: 14:19 am 23. März 2005
wenn das nicht geht, die treiber auch aus der registry entfernen. EInfaches Deinstallieren klappt meist net. Oder eben direkt windoof neuinstallieren!
kawabiker1971 Erstellt: 19:10 am 22. März 2005
hatte bis gestern abend eine ähnliche sache mit meinem msi-board matx im onboard grafik und zusätzlicher apg-karte.

habe folgendes gemacht: erst den treiber im Gerätemanager gelöscht, dann im bios die onboard-grafik ausgeschaltet und mit der agp-karte versehen, angeschlossen und gestartet.

im windoof wurde dann neue hardware erkannt und die neuen treiber installiert.

bei mir läuft´s jetzt, nur das meine alte GF4 die karte war für meinen 2.rechner!

Weniger Antworten Mehr Antworten
mk40vn Erstellt: 18:45 am 22. März 2005
So hab ichs jetzt ja auch schon versucht. Hab eine Festplatte mit Win xp drauf und der Onboard, die sich nicht dazu bewegen lässt, mit der 9550 zu starten und eine Fabrikneue Festplatte wo sich des Win setup zwar ganz normal startet, aber dann eben der Bildschirm ausgeht und nur noch ein curser(?) in der linken ecke blinkt...
Eigentlich gehts mir darum, dass ich windows sagen kann was es benutzen soll und es nicht selbst aussucht. Weil es sich selbst immer die onboard aussucht, die eigentlich gar nicht mehr da ist...
HomerIII Erstellt: 18:31 am 22. März 2005
hmmm im mom fällt mir nix ein

oder

Genau,ist. erst win mit der onboard und tu dann die karte rein
mk40vn Erstellt: 18:21 am 22. März 2005
Im Bios ist, wie oben schon gesagt, die onboard grafik aus bzw. "First Graphic device" auf AGP...
HomerIII Erstellt: 18:19 am 22. März 2005
Im bios die Onboardgrafik auschallten:thumb:
mk40vn Erstellt: 18:05 am 22. März 2005
Hab ich auch schon versucht...nur des problem ist, dass eben beim windows xp setup der bilschirm genau dann ausgeht, wenn er die grafiktreiber lädt. Und an der Harwarekonfig. und Bioseinstellungen sollte es eigentlich nicht liegen, weil linux ganz normal läuft...
×