Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nix geht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 19:34 am 22. März 2005
is rau
olo Erstellt: 18:42 am 22. März 2005
@nubbi

schick mir deine bankdaten, dann werd ich dir 42,00 € überweisen.

meine addy:
oliver.woerner@arcor.de
nubbi Erstellt: 18:19 am 22. März 2005
jop, hat'S
olo Erstellt: 18:06 am 22. März 2005
@nubbi

hat es die löcher? ich brauch die für den zalman-kühler.
Olo
nubbi Erstellt: 17:50 am 22. März 2005
also die ATX-Blende hab ich noch, ne Slotblende für 2 USB-Anschlüsse liegt hier noch, Floppy/IDE-Kabel kannste haben, wenn du willst, Treiber CD kann ich auch noch suchen, wenn du sie haben willst.
Muss noch dazu sagen, dass ich den NB-Lüfter demontiert hatte zwecks WaKü, der liegt hier aber noch und du bekommst ihn dazu. Kann ihn auch wieder draufbauen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
olo Erstellt: 17:44 am 22. März 2005
@nubbi
hats die vie löcher?
ist irgendwas an zubehör dabei?
olo
nubbi Erstellt: 17:38 am 22. März 2005
42incl?
olo Erstellt: 17:36 am 22. März 2005
@nubbi
das würd mir vollkommen ausreichen. was willst dafür haben?
Olo

ps
hat das board die vier löcher für den cpu-kühler?

(Geändert von olo um 17:39 am März 22, 2005)
SirBlade Erstellt: 15:28 am 22. März 2005
Das der Rechner einfach so angeht könnte an Wake-on-LAN oder so hängen. Also das board kann auf verschiedenen ereignisse mit einschalten reagieren. Ich hab ma an nem pc ein paar kabel umgesteckt, ich wollte grade nen stromstecker aus nem Laufwerk ziehen da springt der rechner an. Grund war die WLan karte, im BIOS war eingestellt das auf PCI events oder so reagiert werden soll. Sobald ein anderer Rechner ein oder AP ein netzwerk aufgebaut hatte sprang der rechner an

Aber das nur am Rande.

nubbi Erstellt: 14:52 am 22. März 2005
is ne möhre fsb203 war schluss
×