Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Shit happened ... brauche Hilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
pLuTo Erstellt: 15:13 am 9. März 2005
Habe ich schon versucht ... nada
hax0r Erstellt: 14:56 am 9. März 2005
Starte doch mal den PC ohne Batterie oder 10ct (:blubb:) drin, normalerweise werden dann die CMOS-Einstellungen zurückgesetzt (ging bei mir bisher immer, wenn sonst nix mehr half)
poschy Erstellt: 14:44 am 9. März 2005
anderen bios chip testen1
pLuTo Erstellt: 14:41 am 9. März 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 14:31 am März 9, 2005
pc aus, stecker raus (!) 10ct rein, 10sek warten, 20ct raus, batterrie rein strom drann und anschalten



Und wenn das auch nicht hilft ??
poschy Erstellt: 14:39 am 9. März 2005

pc aus, stecker raus (!) 10ct rein, 10sek warten, 20ct raus,


10 CENT REIN
20 CENT RAUS!

ICH WERD MILIONÄR
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 14:34 am 9. März 2005
juhu :party:

endlich ne methode gefunden geld zu verdoppeln :banana:
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:31 am 9. März 2005
pc aus, stecker raus (!) 10ct rein, 10sek warten, 20ct raus, batterrie rein strom drann und anschalten
pLuTo Erstellt: 14:03 am 9. März 2005

Zitat von TunEFisH um 6:06 am März 9, 2005
Was Du noch versuchen kannst ist den Cmos manuell zu schliessen, Cmos Batterie raus 10 Cent-stück rein.

Ich hatte ein ähnliches Problem mein Bios hab ich abgeschossen direkt ins Nirvana.





Wie saoll das denn genau aussehen ? Muss der PC aus sein, dann 10 cent rein und dann den PC starten, oder wie ?
pLuTo Erstellt: 11:44 am 9. März 2005
Ein 10 cent-stück da rein, wo die Batterie drin ist ? ^^
Wie cool ist das denn ... werde es bei gelegenheit mal versuchen ... habe gerade ein anderes Board drin.
Was gibt es sonst noch für möglichkeiten ?
CREON Erstellt: 7:57 am 9. März 2005
weiß eigentlich jemand, das diese merkwürdigen nforce boards in der zeit machen?
sieht für mich aus wie die aktuellen bios einstellungen zu flashen (sodass keine batterie mehr benötigt wird) statt in nem flüchtigen speicher zu speichern.
was ich aus oben genannten gründen total sinnlos finde (sollte eine zusatzoption sein).

da aber meine meinung nach nicht das bios, sondern nur die einstellungen hin sind, sollte sich das auch beheben lassen...

hatte das problem auch mal, irgendwann gings dann wieder.
×