Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PC PRoblem [HILFE!!] (die neuesten Beiträge zuerst)
Vishal Erstellt: 0:06 am 12. März 2005
hmm okjay werde ich noch machen, danke erstmal
dergeert Erstellt: 23:58 am 11. März 2005
ist der brenner korrekt gejumpert?

benutze mal ein anderes ide-kabel oder versuche, ihn an den anderen bus zu hängen.
Vishal Erstellt: 23:30 am 11. März 2005
Erstmal vielen vielen Dank für eure Hilfreichen Tips!

Es hat geklappt :ocinside: !

Ich habe aalle Stecker rausgezogen und dann ging es wieder ganz normal.

Und dann habe ich alle Laufwerke einzeln noch mal durchgesteckt und habe das System hinbekommen.

Aber leider besteht weiterhin ein Problem!

Denn das Problem lag einem meinem Brenner, denn seit dem der nicht mehr angeschlossen ist, funktioniert wieder alles einwandfrei.

Wenn ich den Brenner anschliße dann geht es wiede rnicht :noidea:

Was kann man dagegen tun?Woran könnts liegen?Wie kann ich es lösen ?
kawabiker1971 Erstellt: 18:42 am 8. März 2005
hallo

also mit den 1100 mhz klingt wie standard-multi 11 mit fsb 100.

ist auf dem board ein jumper, mit dem du als sicherheiteinstellung den fsb auf 100 fixierst? beim meinem Nforce 2 ist so möglich, und ist der jumper so gesteckt komme ich auch nicht ins bios!

ließ dir doch mal das manual/benutzerhandbuch diesbezuglich durch, könnte daran liegen, daß die cpu auch nicht voll als xp2500+ erkannt wird und nur 1100 mhz beim booten dastehn.
Vishal Erstellt: 18:13 am 8. März 2005

Zitat von Kosmonautologe um 18:05 am März 8, 2005
Und:


Wg. den 1.100 Mhz stehtderFsb bestimmt auf 100 statt auf nromal 166 für den Barton 2.500+

(Geändert von Kosmonautologe um 18:09 am März 8, 2005)



Das Problem hatte ich auch, als ich das board und cpu neu hatte, aber da konnte ich ganz normal ins bios und habe da wieder alles zurück gesetzt und dann ging das, wieso komm ich jetzt nicht ins bios ??:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Vishal Erstellt: 18:08 am 8. März 2005
Danke erstmal für die Tips, werde ich alles ausprobieren.

DIe TAstatur wird über PS2 angeshclossen.
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:06 am 8. März 2005
vielleicht sind die laufwerke falsch gejumpert für ihren anschluss an das ide kabel. häng mal alles ab, auch alle karten raus. nur ein riegel ram, proz, graka (möglichst PCI) und nt. das wars. check mal ob das geht. wenn ja, eine komponente nach der anderen wieder rein.
wenn nein, check mal ob das board irgendwo kurzgeschlossen wird, evtl. irgendwo das metall berührt. Viel Glück!:thumb:
Kosmonautologe Erstellt: 18:05 am 8. März 2005
Und:

- was für ne Tastatur haste (PS 2 oder USB) ?

Manche Boards haben USB-Geräte wie Maus und Tatstaur standardmäiß m Bios deaktiviert.

Danach müsste man eigentlch erst die HD im Bios erkennen lassen und halt alles einstellen.

Wg. den 1.100 Mhz stehtderFsb bestimmt auf 100 statt auf nromal 166 für den Barton 2.500+

(Geändert von Kosmonautologe um 18:09 am März 8, 2005)
Vishal Erstellt: 18:04 am 8. März 2005
NE sonst steht da nichts. Ach und anstatt meinem BARTON wird da nur 1100 MHZ angezeigt.

Danke für den Tip, werde ich versuchen.

Bracuhe aber noch mehr tips, da ich zu Hause kein internet mehr habe und jetzt alles sammeln muss.
Falcon Erstellt: 18:02 am 8. März 2005
^was steht denn da noch so außer FSB usw. ?


und haste mal getestet ob der bootet wenn keine laufwerke angeschlossen sind ?
×