Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HELP,windows lässt sich auf neuem sys nicht installieren (die neuesten Beiträge zuerst)
picknicker0 Erstellt: 4:24 am 2. März 2005
hi,
hab des prob, trotz stabiler werte bei sisoft war es ein leicht schrottiger speicher riegel,(so wie es scheint).
danke an alle ,bis denn
picknicker0 Erstellt: 19:30 am 1. März 2005
hi,
ich wollte nochmal sicher gehen das es nicht  wie am anfang geschrieben am unterem pci-e steckplatz liegt,habe die graka in den unteren platziert um so den nforce4 chip mit wakü zu kühlen.
wäre nett wenn jemand sagen könnte das es daran auf keinen fall liegt.
mfg gerald
picknicker0 Erstellt: 19:25 am 1. März 2005
hi,
sry so scheck ich das ned,kannst du es mir ein wenig genauer beschreiben?.
sys disk=win startdisk? und denn...

dank dir im vorraus :godlike:
allmightyamd Erstellt: 18:59 am 1. März 2005
Du mußt eine SYS-Disk erstellen mit der Command drauf und Fdisk
picknicker0 Erstellt: 18:55 am 1. März 2005
also nochmal
die partition c ist bereits formatiert und windows sagt das da noch ein windows ordner vorhanden sei ???? ist doch ein bissl komisch gell???
also gehe ich mal davon aus das ich ein programm benötige das es etwas ordendlicher als windows macht.
leider geht f-disk nicht weil er das floppy nicht nimmt.
gibt es noch ein prog ???
muss aber von cd booten .
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 17:56 am 1. März 2005

Zitat von picknicker0 um 17:47 am März 1, 2005
hi,
das mit f-disk werde ich gleich mal ausprobieren,dank dir.
überschrieben hab ich nichts,steht doch da ,das es formatiert wurde:noidea:.

evtl noch ein anderes gutes prog dafür???
die festplatte ist von samsung sp0802n 80 g.



Lösch doch erstmal alles Festplatte in den 2 Rechenr als 2 Festplatte einbauen unter Windows auf Formatieren klicken (aber nicht schnell) und fertig Platte ist leer und wieder in den neuen.
picknicker0 Erstellt: 17:47 am 1. März 2005
hi,
das mit f-disk werde ich gleich mal ausprobieren,dank dir.
überschrieben hab ich nichts,steht doch da ,das es formatiert wurde:noidea:.

evtl noch ein anderes gutes prog dafür???
die festplatte ist von samsung sp0802n 80 g.
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 17:38 am 1. März 2005
Wenn du die Partition nur überschreibst kann es natürlich zu Fehlern kommen. Du mußt die c Partition löschen. Danach einfach den unpartitionierten Bereich zur Win Inst. auswählen. Anschließend Schnellformatierung NTFS und installn, fertig. Solltest du immer noch nicht sauber installn können, dann Ram testen, anderes LW probieren, oder das Board hat was.
allmightyamd Erstellt: 17:32 am 1. März 2005
mit F-Disk ein altes aber sehr gutes DOS-Tool
picknicker0 Erstellt: 17:28 am 1. März 2005
hi,
hab mir die cd besorgt ,macht aber keinen unterschied,mein freund meinte das ich den virus boot schutz (gibts beim asus bios,bei den laufwerken) auf disable machen soll, finde in meinem bios aber nichts vergleichbares daher es bei dfi ein andere ist. gibt des da eine  ähnliche option?.

noch komisch ist:

also nochmal zusammen gefasst

mit win formatiert
setup lädt dateien
fehler beim kopieren
neustart
setup lädt dateien
wilkommen bei der vorbereitung des setupp.....bitte eingabe drücken....blabla......
dann f8
partition zuteilen
bestehendes beibehalten
dann werde ich gewarnt das da noch ein windows ordner exestiert???habe doch formatiert??? wie erklärt sich das ???
B gedrückt zum überschreiben der dateien
und schwups kann irgend eine datei nicht kopiert werden.

hat jemand ein tool mit dem ich die erste patition richtig löschen kann??
liegts daran???


×