Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CF Card Tod - noch was zu machen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 9:23 am 25. Feb. 2005

Zitat von faulpelz um 20:40 am Feb. 24, 2005
vielleicht mal mim magneten drangehen? ich mein wenn se echt im eime sein sollte kannste nix falsch machen weil die daten sollten dann weg sein oder irre ich mich da? vielleicht kannste se danach formatieren



*totlach* magnet. rofl
Svenauskr Erstellt: 22:14 am 24. Feb. 2005
Keine Garantie mehr auf der Karte? :noidea:
dergeert Erstellt: 21:28 am 24. Feb. 2005
wenn ich mich nicht irre solltest du dann aber beim booten eine funktionierende karte im reader haben, damit er richtig erkannt wird.
das ist zumindest bei meinen smartmedia so
The Papst Erstellt: 21:20 am 24. Feb. 2005
Ich würde es auch mit Knoppix versuchen! Das ist da sehr unabhängig!
dergeert Erstellt: 21:18 am 24. Feb. 2005
magnet bringt wohl nix, kannst es ja mal mit nem piezo-feuerzeug probieren :lolaway:

nee, im ernst, steck sie halt in jedes cf-gerät, das dir in die finger kommt und versuche die interne formatierfunktion.

am pc kannst du es ja mal mit alternativen os versuchen, z.b. knoppix von cd.

viel glück :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 20:40 am 24. Feb. 2005
vielleicht mal mim magneten drangehen? ich mein wenn se echt im eime sein sollte kannste nix falsch machen weil die daten sollten dann weg sein oder irre ich mich da? vielleicht kannste se danach formatieren
Bones Erstellt: 20:28 am 24. Feb. 2005
CF-> Kartenleser OK
PC greift auf CF zu *freeze*
Slidehammer Erstellt: 20:23 am 24. Feb. 2005
Genau - ich hätte auch mal den Versuch mit nem Kartenleser vorgeschlagen...:noidea:
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:20 am 24. Feb. 2005
kartenleser och?!
Bones Erstellt: 19:13 am 24. Feb. 2005
wie denn - sie wird ned erkannt - alles worin sie gesteckt wird stürzt ab
×