Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DVD Rom quälend langsam (die neuesten Beiträge zuerst)
budha Erstellt: 21:30 am 23. Feb. 2005
Ich hab das Laufwerk jetzt nochmal an nem anderen PC als Master getestet- mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe noch das gleiche Laufwerk nochmal hier liegen - auch durchprobiert - der selbe Mist. Ein Benq LW läuft ohne Probleme.
Ich versuche mal Morgen, die beiden LWs umzutauschen. War ein ganz gutes Angebot (17€/St.). Naja, manchmal ist billig anscheinend nicht immer gleich günstig.

Budha
Slidehammer Erstellt: 18:04 am 23. Feb. 2005
Haste das DVD-Rom auch mal als Master als einziges Gerät am Kabel ausprobiert? Es gibt manche Laufwerke die unbedingt als einziges am Kabel sein möchten...
budha Erstellt: 14:20 am 23. Feb. 2005
Die Firmware habe ich gerade aktualisiert. => Keine Veränderung
Unter Nero DriveSpeed kann ich weder die Spin Down Zeit noch die Geschwindigkeit verändern.
Ich werde jetzt mal in nem anderen PC versuchen.

Budha
budha Erstellt: 12:15 am 23. Feb. 2005
Ich hab natürlich mehrere DVDs versucht und von denen ist keine verkratzt. Wie gesagt, unter Nero (bei 1:1 Kopie) läuft es full speed, direkt unter Windows (Explorer) kackt es ab. Gibt es irgendwo einen Eintrag in der Reg, die die Gescheindigkeit der Laufwerke steuert?

Budha
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:17 am 22. Feb. 2005
vielleicht dvd zerkratzt? und er hat schwer zu lesen
Weniger Antworten Mehr Antworten
budha Erstellt: 16:46 am 22. Feb. 2005
WinXP mit SP2.
Slidehammer Erstellt: 16:14 am 22. Feb. 2005
Was für nen OS?

Mal CD-Speed ausprobiert...?
budha Erstellt: 15:48 am 22. Feb. 2005
Ich will einfach nur Dateien von DVD auf die Platte kopieren. Am kabel liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn ich mit Nero 1:1 brenne dreht das Laufwerk auch hoch und die Daten kommen mit voller Geschwindigkeit.

Budha
Jean Luc Erstellt: 7:37 am 22. Feb. 2005
Was ist langsam ?
Daten kopieren von:
DVD-ROM ?
DVD-R ?
CD ?
CD-R ?

oder DVD rippen ?
Xelios Erstellt: 6:40 am 22. Feb. 2005
Vorher würd ich aber mal das DVD-Rom mit dem Brenner tauschen um zu sehen obs wirklich am Kabel liegt. Ich nehme an du hast dein DVD-Rom mit mehreren DVDs/CDs getestet ?
×