Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brauche Hilfe bei einem Spiele-Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 16:44 am 25. Feb. 2005
:moin:
Wenn die Rams mit FSB400 laufen dann setzt sie runter...den das K7S8X unterstüztz nur max. 1 Ram mit FSB 400
Auf FSB333 sollten beide laufen...aner wie viel sind es den?
@Hunt3r:
Dann soll ers lieber mir geben:lol:

(Geändert von fremder um 16:44 am Feb. 25, 2005)
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:09 am 25. Feb. 2005
vielleicht ists nur ein treiberprob. SIne die alle WHQL? evtl. mal format c: machen. Wenns das nicht is, isses wohl das Netzteil. Musst meins damals auch rauswerfen: P4 2,8GHZ NW + 9800Pro + 2x 80er HD => war zuviel fürs Coba 350W
Hunt3r Erstellt: 15:16 am 25. Feb. 2005
einfach mal windows neu rauf machen! wenn das nicht hift einfach den rechner auf lassen und dann probieren! wenn dann auch nich dann einfach mülleimer!^^
Shadow888 Erstellt: 13:46 am 18. Feb. 2005
Anderes NT würde ich sagen
Hitman Erstellt: 20:43 am 17. Feb. 2005
Whaaa, gebt mir ein Luftgewehr!

Ich kann nichts installieren, weil hier kein Gerät ist auf dem ich es installieren kann....

Es ist ein K7S8X, es sind 2 Rams drin, weiss der Geier warum.

Nein es geht nichts wegen fatalem Fehler aus, sondern er macht einfachn Reset.

Also wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen:
- Nur einen Ram reinbauen
- Anderes Netzteil probieren
- Windows neu aufspielen
- Temp Problem der Graka

Aber ich kanns net sagen weil die Kiste net vor mir steht.

Danke trotzdem für die Zahlreichen Antworten, vielleicht liegts ja am Ram....
Weniger Antworten Mehr Antworten
fremder Erstellt: 15:32 am 17. Feb. 2005
Entweder liegts am Nt, Ram oder Board.
Und welcher ASRock ist das denn?
Was fürn FSB hat der CPU? Sind 2 256MB Module drin oder nur ein 512MB?
Bei meinem ASRock(K7S8X Rev. 3.0) macht er auch Probleme wenn ich zwei 256 MB Module betreiben will. Entweder Bluescreen oder Neustart. Es muss nicht umbedingt an Temps liegen, XP fährt  auch runter wenn es einen "fatalen" Fehler entdeckt, wobei man diese Einstellung auch deaktivieren kann.

MfG

Edit:
@Rams:
Schau mal nach wie viel dar max. unterstüzt und wie mit wieviel das MB bestückt werden kann. Steht meistens im Handbuch. Wennde das natürlich findest:lol:
Ansonsten mach mal Everest Home edition drauf:blubb:

(Geändert von fremder um 15:34 am Feb. 17, 2005)
HomerIII Erstellt: 13:52 am 17. Feb. 2005
ICh würde auch das nt sagen

temps sin voll ok

ach sry wegen 1. beitrag,ich habs nur überflogen und natürlich gedacht das  das sys oc is
Hitman Erstellt: 8:16 am 17. Feb. 2005
Also wir haben noch genau zwei Tage zeit.

Ich kann weder einen Festplatten, noch Ram, noch Netzteiltausch vornehmen da ich Auffer Arbeit bin und nicht vor seinem Rechner sitze.

Ist also nur eine Fernanalyse.

Also ihr sagt:
Temp (sind 60 nicht noch in ordnung? er hat 35°.....)
Festplatte (warum geht windows dann und nur spiele fallen aus? und sind nur einmalige abstürze (resets, geht aus und direkt wieder an), danach geht er ja wieder, wenn also windows schrott ist, dann müsste er wenigstens nen Bluescreen gehabt haben.)
Ram (wenn der Ram im Eimer ist, dann könnte es hinkommen, wobei ich mich dann Frage warum er nicht ruckelt und Speicherfehler auswirft)
Netzteil ist für mich die logischste Antwort, da er ja nur bei hoher Belastung aufgibt.

Grafikkarte zu heiß wäre ne Möglichkeit, aber normal sollten die Karten doch mit den originalkühlern laufen. Da muss man doch kein Spezialist für Kühlung sein und noch zig Passivkühler draufpacken.

hax0r Erstellt: 20:53 am 16. Feb. 2005
Ich tippe mal auf nen Speicherfehler, auf jeden Fall mal Memtest durchlaufen lassen oder nen anderen Riegel testen. Kann auch an der HD liegen, evtl. die mal prüfen ...
abie1968 aus berlin Erstellt: 19:22 am 16. Feb. 2005
also so wie sich das anhört würde ich auf Temp. probs

schließen denn nur dann macht er eigendlich immer neustart !

versuch mal wenn er neu startet ins bios zu gehn und schaue dir die Temps mal an !

                             :ocinside:
×