Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auto Reboot AMD Athlon XP-M TwinMos :-( (die neuesten Beiträge zuerst)
Jannemann Erstellt: 7:03 am 20. März 2005
Status: Rams sind auf dem Weg zu TwinMOS
Lan Erstellt: 11:31 am 9. März 2005
Wenn Prime nicht durchläuft heißt das, dass mindestens eine Komponente deines Rechners nicht richtig funktioniert. Früher oder später gibts da immer Ärger mit. Verlassen kann man sich auf so einen Rechner jedenfalls nicht
Jannemann Erstellt: 7:40 am 9. März 2005
Moin,

na jetzt freu ich mich aber auf meinen Feierabend um heute Nachmittag das Ram mal rausflücken und genau nachschauen kann ;-)

Bis später!
Jan
s2 Erstellt: 6:55 am 9. März 2005
Prime läuft bei mir nicht mal auf Standarttakt durch.:lol::lol::lol: Na und mir doch egal, wenn er sonst ohne Mucken läuft.
Lan Erstellt: 20:37 am 8. März 2005
Was heißt "selbst" ? Das sind die Tools, die am empfindlichsten auf sowas reagieren, dafür sind sie da
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jannemann Erstellt: 20:32 am 8. März 2005

Zitat von Lan um 14:09 am März 8, 2005
So wie sich das liest, hat er das ganz klar von der Tabelle abgeschrieben.




Zitat von Lan um 14:09 am März 8, 2005
So wie sich das liest, hat er das ganz klar von der Tabelle abgeschrieben.



Das hab ich von der Rechnung und der Twin MOS Packung abgeschrieben. Wenn ich mein System so genau aufliste, werd ich wohl auch wissen was drin ist und für was ich Geld auf den Tisch gelegt hab.


Werd die Tips mal versuchen Dank Euch.

Selbst Prime95 und memtest bricht immer mit Errors ab.

cya
jan
HomerIII Erstellt: 15:55 am 8. März 2005
Also wenn das winbonds sin mal 3.0 bis 3.5 vdimm geben!
Dann müssten die locker stabiel laufen!:thumb:
Lan Erstellt: 14:09 am 8. März 2005
So wie sich das liest, hat er das ganz klar von der Tabelle abgeschrieben.
s2 Erstellt: 13:53 am 8. März 2005

Zitat von Jannemann um 13:29 am Feb. 15, 2005

Zitat von Falcon um 20:15 am Feb. 14, 2005
timings ?

scheint ganz einfach ein ram problem zu sein




2.5T CL steht im BIOS,  die RAMS sind angeblich auch verified laut ASUS:

http://www.asuscom.de/products/mb/socketa/a7n8x-e-d/overview.htm
TwinMOS 2.5 512MB DS Winbond W942508BH-5


cya



Hier steht es, aber abgesehen davon sollten die doch auch mit Standart Vdimm mit FSB 200 laufen.
PS: Ich hoffe, das er das vom Speicher und nicht einfach aus der Tabelle bei Asus abgeschrieben hat.
Lan Erstellt: 13:31 am 8. März 2005
Lesen kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser als du

Es geht auch um das Herstellungsdatum...es gab da auch ein gewisses gefälle.

Außerdem : Biste sicher, dass da BH5 Drauf is ? Wäre echt klasse mal zu sehen was auf den Chips und vorallem auf dem Aufkleber drauf steht !

Wenns wirklich BH5 sind, brauchen die eh viel Spannung um vernünftig abzugehen....vertragen sie aber dafür auch. :thumb:
×