Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Externe Festplatten (die neuesten Beiträge zuerst)
Digixp Erstellt: 21:21 am 15. Feb. 2005
Also ich sag mal frech MP15€:lol:. Das Teil ist fast neu. Gelabelt isses für Toshiba. Allerdings ist es trotzdem ein Argosy HD530 mit nem PCMCIA Anschluss. Überlegts euch:thumb: Ich wollte es grad bei Ebay einstellen, aber hier zu handeln macht viel mehr Spass und die Community ist viel besser.
Der Battle ist eröffnet:lol:

Ein Tausch ist natürlich auch möglich, bietet mal an was ihr bereit seit, dafür zu geben!

Digixp
quake34ever Erstellt: 18:53 am 15. Feb. 2005
Also daran hätte ich evtl auch noch Interesse.
Preis?
eskimo Erstellt: 17:44 am 15. Feb. 2005
@Digixp

Sag mal ne Preisvorstellung!


Welche Festplatten kann man da reinpacken?
CremeFresh Erstellt: 17:28 am 15. Feb. 2005
das kam leider zu spät...

ich hab mit jetzt n revoltec2,5" gehäuse mitner samsung 80gb 2,5² gekauft;

beim benchen komm ich auf 25mb/s, ist doch ok oder?

greez
Digixp Erstellt: 23:32 am 14. Feb. 2005
Ich habe noch so ein externes HD-Gehäuse über. Das meinige kann mit Firewire, USB(1.1 UND 2.0) und PCMCIA  umgehen. Ich brauchs nimmer. Ich habe es mit einem PCMCIA Adapter am Schleppi hängen. Näheres unter Argosy

Wenn Du interessiert bist, sag Bescheid.

Gruss
Digixp
Weniger Antworten Mehr Antworten
DerJoe Erstellt: 22:20 am 14. Feb. 2005

Zitat von CremeFresh um 15:58 am Feb. 13, 2005
hm, wollt eigentlich ne 3,5" pladde...



Hi!

Also externe 3,5" Platten benötigen immer ein Netzteil.
Ohne zusätzliches Netzteil ist nur bei 2,5" Notebook Festplatten möglich.

Gruß
DerJoe
CremeFresh Erstellt: 15:58 am 13. Feb. 2005
hm, wollt eigentlich ne 3,5" pladde...

hm, was hattestn du für gehäuse? haste da geschwindigkeitsunterschiede gemerkt oder hielt sich das alles gleich?
freestylercs Erstellt: 10:21 am 13. Feb. 2005
Ich kann nur empfehlen eine schnelle Notebook HDD in ein kleines Gehäuse zu stecken. Brauchen kein Extra NT und sind super handlich(kleiner als ne Zigarettenschachtel)

Hab auch ne 60Gig.

free
hax0r Erstellt: 2:22 am 13. Feb. 2005
Wie sieht das denn mit den Netzteilen aus? gibts da auch welche, die kein externes NT brauchen, ich denke mal es nervt schon ein wenig, wenn man zwar ne recht kompakte Platte hat und immer das Steckernetzteil mitschleppen muss.
AlexW Erstellt: 21:53 am 12. Feb. 2005
uff... auf jedenfall keine fertigplatten a la Maxtor OneTouch denn die sind überteuert...gut aber überteuert


hatte 5-6 versch. zusammenstellungen und alle liefen gleich gut

von 60-200gb hatte ich fast alles durch auch in versch. gehäusen (4 an der zahl)

ab 200gb mussu nur aufpassen ob das gehäuse die unterstützt bei den neueren aber immer der fall

×