Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3d Marks Ergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 20:51 am 7. Feb. 2005
nicht ganz... :lol:

siehe hier: klick mich

:thumb:

aber die chance auf so einen volltreffer ist sehr gering

mfg BlackHawk
N omega G Erstellt: 20:39 am 7. Feb. 2005

Zitat von BlackHawk am 20:26 am Feb. 7, 2005
wenn man dann noch bedenkt das sich die 6200er meistens sehr gut übertakten lassen, und sich das restliche quad (4 pipes) auch noch freischaltet, so hat man fast schon eine 6800le!!! :thumb:

mfg BlackHawk


ja und wenn ich meine 9800 Pro übertakte dann hab ich ne X800XT!!! :crazy:

wenn sich bei der 6200 die pipes freischalten lasse, sie sich gut ocen lässt, dann hat er vielleicht die leistung einer 9700Pro oder so...
BlackHawk Erstellt: 20:26 am 7. Feb. 2005
wenn man dann noch bedenkt das sich die 6200er meistens sehr gut übertakten lassen, und sich das restliche quad (4 pipes) auch noch freischaltet, so hat man fast schon eine 6800le!!! :thumb:

mfg BlackHawk
faulpelz Erstellt: 2:16 am 7. Feb. 2005
rückschritt? wo lebst du denn? die macht im 05er 1800PTS!!! nix hier mit 200 wie die FX also aufpassen die kann schon was
cuhlatee Erstellt: 1:59 am 7. Feb. 2005
Beomaster?? Geforce 6200, da macht er eher noch nen Rückschritt!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:42 am 6. Feb. 2005
ca. 80,-: Gecube Radeon 9550 Extreme
ca. 130,-: irgendeine Geforce 6600
Beomaster Erstellt: 22:22 am 6. Feb. 2005
also in der GF5 Klasse ab 5700, aber keine LE mit 64bit
besser wär ne FX5900XT
oder wenn sein darf glei ne 6200
cuhlatee Erstellt: 21:37 am 6. Feb. 2005
Das Ergebniss is normal, die karte bringt nicht mehr, nicht alles wo FX drauf steht, benimmt sich auch wie FX! Die fx 5200 ist so lahm, das manche Spiele die gleich auf den 8.1 Renderpfad schicken, weil man ihr kein Directx 9 zutraut! Sie kann es zwar ist aber zu langsam um ihre Directx 9 Fähigkeit auszuspielen!
SoulReaver Erstellt: 21:16 am 6. Feb. 2005
Was wär denn ne vernünftige Graka für nen fairen Preis???
SoulReaver Erstellt: 21:13 am 6. Feb. 2005
3DMark05
×