Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Diskettenlafwerk weg ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Andy63 Erstellt: 19:38 am 6. Feb. 2005
:thumb:  Danke euch, werde es mal probieren
budha Erstellt: 18:47 am 6. Feb. 2005
Oder du nimmst das hier:

XP - ISO Builder

Geht einfacher, ist aber nicht ganz so flexibel!

Budha
cuhlatee Erstellt: 18:07 am 6. Feb. 2005
Dann hier, ist auf deutsch, unter unbeaufsichtigte Xpcd Controller
Andy63 Erstellt: 16:52 am 6. Feb. 2005

Zitat von cuhlatee am 15:16 am Feb. 6, 2005
Wie man Treiber und Programme in eine Windows XP cd einbindet findest du zb. hier!

Guckst du hier




Danke dir, gibt es die Page auch in Deutsch, kann kein holändisch
cuhlatee Erstellt: 15:29 am 6. Feb. 2005
Mag sein, aber xp instützt nun mal nicht die neusten S-ata oder Raid Controller! Darum sollte man sie in der Xp cd einbinden, wenn man auf das Diskettenlaufwerk verzichten will!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DonDagoberto Erstellt: 15:19 am 6. Feb. 2005
bei meinen rechenrn ging das mit nem xp-standard-treiber bei der installation...
cuhlatee Erstellt: 15:16 am 6. Feb. 2005
Wie man Treiber und Programme in eine Windows XP cd einbindet findest du zb. hier!

Guckst du hier
DonDagoberto Erstellt: 15:12 am 6. Feb. 2005
diskette ?
waren das nicht diese großen plastikdinger die so lahm waren und so einen mordskrach machten ?
ich hab hier 3 rechner und auf keinem mehr ne floppy...
im zeitalter von smartmedia-compactflash-usbstick usw. sind die dinger nur lästig. zieh dir doch den treiber aus dem internet und schmeiß den krachmacher weg :blubb:
Slidehammer Erstellt: 15:01 am 6. Feb. 2005
ne Möglichkeit gibts schon: den SATA-Treiber auf der Install-CD von XP gleich mit einbinden, wie das geht kann ich Dir leider net sagen - einfach googeln...

Biste sicher dass das Floppy richtig verkabelt ist? Wenn die grüne LED dauerleuchtet isses falsch angeschlossen - brauchst mich net fressen, frag nur - is mir nämlich auch schon passiert...
Andy63 Erstellt: 14:56 am 6. Feb. 2005
Toll wenn du mir dann noch verrät´s wie ich ihn dann ohne Diskettenlaufwerk bei Neuinstallation einbinden soll ,wären wir schon weiter :moin:
×